Für Christoph,
Ein leiser Gruß
Susanne
Für Christoph,
Ein leiser Gruß
Susanne
Für Deinen Christoph, liebe Edith
Lieber Gruß
Nicole
Vielen lieben Dank
das ihr auch Eure Erinnerungen hier geteilt habt.
danke fuer die Kerzen an Christoph.
Mein lieber Junge,
ich bin sehr froh, Du hast uns vor einiger Zeit ganz viele Voegel in den Garten geschickt,
ich glaube jedoch das Rotkehlchen ist etwas ganz besonderes.Gestern waren wir im Garten um ueber eine neue Gestaltung zu sprechen.
Dein Stiefpapa hatte den Sandkasten von den Zwergen weggeraeumt ( keine Sorge Christoph die Beiden bekommen eine Matschkueche im Garten)
Das Rotkehlchen hat uns dabei zugeschaut, wir konnten uns naehern auf 2 Meter und weiter arbeiten,
es flog nicht weg und schaute uns an nach einiger Zeit huepfte es unter einen Strauch.
E. hat es fotographiert., vielleicht gelingt es mir nochmal es hier einzustellen.
Ach Christoph, ich bin ueberzeugt das Du uns das Rotkehlchen geschickt hast,
und so wechseln meine Gefuehle zwischen Freude und Trauer.
Manchmal schreie ich vor Schmerz und dann wieder finde ich meine Ruhe in dem Gedanken
das es Dir jetzt gut geht, und sehe Dich im Licht umgeben von Liebe.
ich sende Dir lichter in die Nacht
Deine Mutti
Oh Edith..... wie schön!!!!!!! Nicht nur das Rotkehlchen kam..... er blieb sogar ganz nah und hat euch zugeschaut..... wie neidisch!!!!! Hier kommt seit Monate nicht mehr und glaube ich wird er nicht mehr mich besuchen...... Ich freue mich sehr für dich...... Christopg ist sicher dir sehr nah.......
Liebe Edith,
Das ist soooo schön....ich habe beim lesen deines Textes richtig Gänsehaut bekommen.
Noch ein Kerzchen für Deinen Christoph
Lieben Gruß Miri
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
Wie schön was euch wiederfahren ist mit dem Rotkehlchen .
Ja manchmal glaubt man ,das uns unsere Lieben zuschauen , es ist da so ein Gefühl in uns.
Sowas empfinde ich sehr sehr selten und der Schmerz überwiegt bei weitem ,
doch es gab da einen Tag , der mich in eine Art " Glückseligkeit " hat fallen lassen und ich wußte:
Ich werde dich wiedersehen mein Sohn
für dich liebe Edith
Heidi
Liebe Edith,
die Rotkehlchen sind so süß. Wir haben auch hier im Garten welche und ich habe
immer Angst, daß sie von den Katzen getötet werden könnten, weil sie so zutraulich
sind und ihnen das bestimmt oft zum Verhängnis wird.
Liebe Grüße
Monika
das ist es, unser Rotkehlchen
Danke Christoph
ich bin sicher dieses hast Du uns geschickt
lieb dich und vermisse Dich
Deine Mutti
Ohh, liebe Edith,
Das ist soo wunderbar mit dem Rotkehlchen. Und danke für das süße Foto.
Dieses zutrauliche Vögelchen wurde Dir von Christoph geschickt! Du weißt, meine Mama schickt mir auch ein Rotkehlchen. Das sind wunderschöne Zeichen.
Dein Sohn ist Dir immer nah.
Für Christoph
Lieber Gruß
Nicole
Danke so sehr für dieses Bild Edith!!!!!!!
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
Lieber Gruß
Nicole