Ich wünsche euch eine gute Reise , Christoph wird sicher auf euch aufpassen und ihr werdet sicher auch dieses Konzert genießen......
Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)
-
-
Liebe Edith,
Ich wünsche euch auch eine gute Fahrt.
Andre Rieu....ach super!
Ich war mit meinem Papa in Erfurt auf einem Konzert von ihm.
Es war sensationell, ......super, ......einfach nur schön.Also, gaaaanz viel Spaß!
Für Deinen Sohn Christoph
Lieben Gruß Miri
-
Ich wünsche auch eine gute Fahrt , liebe Edith und schicke einen Schutzengelchen gleich mit auf die Reise
obwohl das nicht nötig ist , denn Christoph wird bei euch sein .
Viel Freude beim NeujahrskonzertFür Christoph ein Kerzenlicht
liebe Grüße
Heidi -
Liebe Edith,
ich hoffe, Ihr hattet eine gute Fahrt nach Amsterdem und könnt/konntet das Konzert genießen. Christoph wird mit dabei sein, auch wenn es nicht sein Musikgeschmack ist, und wird Euch auf der Fahrt beschützen.
Musik berührt die Seele und erhöht die Schwingung. Ich bin jetzt noch öfter auf Konzerten als früher. Dabei geht es mir meistens gut, und ich habe das Gefühl, dass meine Mama ganz nah ist.
Für Christoph viele Lichter
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deinen Christoph, liebe Edith
Lieber Gruß
Karsten -
Für Christoph
-
Lieber Gruß
Nicole -
Für Christoph
-
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Edith,
ich hoffe, Ihr hattet Freude an dem Andrè Rieu-Konzert. Ich finde dieKonzerte von ihm auch ganz toll.
für Deinen Christoph
Liebe Grüße
Monika -
Lieber Gruß
Karsten -
Und ich hoffe, Du konntest das Konzert genießen?
Lieber Gruß
Nicole -
Für deinen geliebten Sohn
-
Liebe Miri,Heidi,Monika und Nicole,
lieber Karsten und lieber Max,
ganz vielen lieben Dank das Ihr an Christoph und mich gedacht habtDas Konzert war wirklich super, ich habe es echt geniessen koennen.
Wenn ich auch nicht mehr so unbeschwert wie frueher bin
hat mich die Musik mit Freude erfuellt und es mir und meinen Mann sehr gut getan.Fuer Dich mein Junge
hab Dich liebDanke das Du bei uns warst
tausend Umarmungen und Kuesse in den Himmel
Deine Mutti
-
Liebe Edith,
Ich freue mich sehr, dass Du das Konzert genießen könntest. Musik kann einem wirklich ein Stück Freude zurückbringen.
Wir werden in Kürze wieder Karten für das Weilburger Schlosskonzert im Sommer bestellen. Freu mich jetzt schon drauf.
Für Deinen Christoph, der mit Euch beim Konzert war
Lieber Gruß, und es ist auch schön, dass es Dich gibt
Nicole -