...zuerst verließ uns Udo Jürgens, der mich 48 Jahre lang durch alle Höhen und Tiefen meines Lebens mit seiner Musik begleitet hat. Kurze Zeit später, am 04.01.2015 verstarb mein über alles geliebter Mann - auch am plötzlichen Herztod - im 61. Lebensjahr - der mit mir 29 Jahre meines Lebens teilte - und den ich morgen, am 20.02.2015 um 08.00 Uhr früh auf seinem letzten Weg begleiten werde... Ich möchte jetzt für beide eine Kerze anzünden - zu mehr bin ich im Moment nicht fähig. Ein kleiner Trost für mich ist, dass sie beide am Wiener Zentralfriedhof ihre letzte Ruhe finden werden. :kerze-ich-vermisse-dich_01: Nichts fängt im Leben noch mal an und was kommt dann? Dann kommt der große Abschied von der Zeit. Es gibt kein Wiedersehen,... war sie auch noch so schön. Dann kommt der große Abschied von der Zeit. Es gibt kein Wiedersehen, war sie auch noch so schön. Dann kommt der große Abschied, sei bereit. Denn alles wird vergehen, die Welt, die muß sich drehen. Auszug aus Udos Lied: DER GROSSE ABSCHIED Quelle: www.udojuergens.de [URL:http://www.udojuergens.de] Udo Jürgens Udo Jürgens