Guten morgen ! Hab mich nach langer uberwindung doch dazu durchgerungen über meine Trauer zu schreiben wie sich jeder einzelne hier fühlt kann ich nach vollziehen ! Ich spüre es jeden tag stunde für stunde ich habe meine geliebte Mama vor einen jahr verloren es kam alles so schnell keiner hatte damit gerechnet und ich komme damit einfach nicht klar ich weiss einfach nicht weiter hab mir ein pychologen gesucht aber auch da hab ich das Gefühl ich steh auf der stelle ich lebe tag für tag mit einer traurigkeit die mich zerfrisst! An alle die das selbe durchleben einen stillen lieben gruss liebe grüße Jasmin
-
-
Liebe Jasmin,
zunächst möchte ich Dir mein tief empfundenes Beileid zum Verlust Deiner Mama aussprechen. Diese soll für sie leuchten.
Mir selbst hat das Forum sehr geholfen- und tut es immer noch.
Ich hatte mir zwar selbst keine psychologische Hilfe gesucht (Zeitmangel), kann aber gern weitergeben, was hier viele schon geschrieben haben: wenn Du mit dem Therapeuten nicht zufrieden bist, solltest Du Dir einen anderen suchen. Hier haben viele User mehrere Anläufe gebraucht.Lg Krystyna
-