Wer kann mir einen guten Rat oder Tipp geben?
Ich habe im März 2013 meine Mutti verloren, am 24.08.14 meinen besten Freund Harry, habe in den Jahren davor auch so einiges an anderen
Schicksalschlägen einstecken müssen. Ich komme da einfach nicht gut alleine drüber hinweg.
Ich habe nach einigen Anläufen und langer Wartezeit eine Therapeutin gefunden. Bin auch zu dem Termin hin
und wurde irgendwie abgeschmettert. Ich könnte nur vormittags Termine bekommen und ich müsste mich auf Arbeit "outen" dann bekäme ich auch
vormittags frei! Super! Wie stellen die sich das vor! Ich würde auf Arbeit schneller rausfliegen wie ich gucken könnte. Dann hätte ich noch ein Problem mehr!
Ich bin wie vor den Kopf gestoßen und bin nicht wieder hingegangen. Ich würde so gerne mal alles von meinem Leben loswerden, und würde gerne über den
Tod von Mutti und Harry reden, es jemanden "professionellen" erzählen, der einem vielleicht wieder auf die Füße hilft. Jetzt bin ich aber erstmal geschockt.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, oder kennt einen Therapeuten wo ich mich hin wenden könnte? Lieben Dank....