Kerzenkette für Prominente und Opfer von Natur - Gewalt
-
-
Für eine Legende, ich vermisse ihn ich habe ihn früher verehrt
ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß.
-
Für Roy Black
Leiser Gruß
Sandra
-
Viele in diesem Forum werden Hansrudi Wäscher vielleicht gar nicht kennen. Er war in den 50ziger bis 60ziger Jahren ein vielbeschäftigter Comiczeichner, der die damalige Jugend (wohl überwiegend die "Buben") begeistert hat mit seinen Helden Sigurd, der ritterliche Held, Akim, Sohn des Dschungels, Falk, Ritter ohne Furcht und Tadel, Nick, der Weltraumfahrer und noch viele andere. Er hat in den 70zigern bis heute eine "Wiedergeburt" erlebt und seine Helden für viele, die ihn nicht vergessen haben, wieder aufleben lassen. Auch zeichnete er neue Helden mit faszinierenden Abenteuergeschichten! Ich sage danke für die Zeit, die mich immer wieder zu den Helden der Kindheit geführt haben!!
Gerhard
-
-
leisen Gruß
-
-
-
-
-
-
He went home...R.I.P. -
-
-
R.I.P.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden