für Nicola
Mika und dich nehme ich ganz fest in den Arm
meine Gedanken sind bei euch
lg Natja
für Nicola
Mika und dich nehme ich ganz fest in den Arm
meine Gedanken sind bei euch
lg Natja
ein leiser gruss
Für Deine süße Nicola
Leiser Gruß
Solveig.
Für Deine Maus
und für Dich
mit einer ganz lieben Umarmung für Dich. Ich werde morgen an Dich denken...
Steffi
Hey kleine Maus, heute ist Dein Geburtstag, er hat gerade angefangen.
Ein schwerer Tag für Deine Mama und Deinen Bruder.
Ein kleines Licht möchte ich Dir schicken zu Deinem Ehrentag. Wo immer Du auch sein magst, pass bitte gut auf Deine Lieben auf.
Happy birthday Nicola.
Alles Liebe
Steffi
Für Nicola!
Für Nicola!
Leisen Gruß Sabine
Für Nicola
und für dich einen feste Umarmung, wenn Du magst.
Leiser Gruß
Hanne
Für Nicola
Leiser Gruß
Simone
liebe Nicola
zu deinem Geburtstag schicke ich dir ein Lichtlein ins Regenbogenland
deine Mama und Mika nehme ich ganz fest in den Arm
bin in Gedanken bei euch
lg Natja
Ps : wenn du kannst Nicola dann schicke Mama und Micka ein Zeichen damit sie fühlen du bist bei ihnen
Happy Birthday in den Himmel, meine Maus.
Volljährig wärst Du ab heute. Dem Tag hast Du entgegen gefiebert; der Freiheit. "Nächstes Jahr werde ich doch 18!" hast Du immer gesagt, wenn es darum ging, was Du darfst oder nicht. "Willst Du nicht erst mal 17 werden?" habe ich dann geantwortet. Gewollt hättest Du das bestimmt. Nun bist Du für immer 16. Frei bist Du jetzt auch...
Was wollte ich Dir nicht alles wünschen, für diese Zeit des Erwachsenendaseins. Und Dir sagen, dass ich immer für Dich da sein werde. Was kann ich Dir jetzt noch wünschen?
Ich wünsche Dir, dass Dein Übergang für Dich sanft war. Dass Du, trotz aller Schwierigkeiten, die es gab, sagen kannst, Dein viel zu kurzes Leben war schön. Ich wünsche Dir, dass Dein neues Dasein die Erfüllung ist.
Ich weiß, Du bist immer bei uns und vermisse Dich trotzdem unendlich und schmerzlich. Rock heute die Wolken, meine Süße, mach´ richtig Party mit all Deinen Sternenfreunden.
Ich hab´ Dich lieb.
Mama
Liebe Corinna,
das hast Du so schön geschrieben für Deine Kleine. Rock die Wolken... so süß...
Ich möchte ihr auch eine Kerze anzünden.
Und Dir möchte ich ganz, ganz viel Kraft wünschen, den heutigen Tag durchzustehen. Das muss so schwer für Dich sein.
Alles Liebe,
Nicole
fuer Deine Tochter ein warmes Licht zum Geburtstag
und viel Kraft fuer Dich und Deinen Sohn , leiser Gruss Edith
Liebe Corinna,
das hast Du so wundervoll geschrieben.
Ich drücke und umarme Dich ganz lieb, in Gedanken bin ich bei Dir und Deinem Sohn.
Hab Dich lieb.
Deine Steffi
für dein mädel