In stillem Gedenken
Eine Kerze für Tuğçe Albayrak - † 28. November 2014
-
-
-
-
-
Für Tugce, Du gibst mir den Glauben an die Menschheit zurück.
Gegen das Wegsehen, für das Einmischen, für Zivilcourage. -
Ich zünde eine Kerze für Tugce an
die ihren Mut und ihre Zivilcourage mit dem Leben bezahlen musste.
Menschen wie sie sind die wahren Helden in unserer Gesellschaft
um so schlimmer ist es , dass ihr Engagement sie das Leben kosteteMeine Gedanken und mein ganzes Mitgefühl gehört ihren Eltern und der Familie
Anneliese
-
Tugce
Hoffen wir gemeinsam das der Täter bestraft wird, aber momentan finden erste Diskussionen statt von Psychotherapeuten das er wohl schuldunfähig sein könnte oder zumindest vermindert schuldfähig mit der Begründung das selbst Freunde von ihm es nicht schafften ihn zu beruhigen schon weit vor der eigentlichen Tat, eine psychische Störung oder unter Drogeneinfluss. Die Zukunft wird es zeigen ob du Gerechtigkeit erfährst für deine Zivilcourage und das deine Familie und Freunde Unterstützung bekommen.
-
nur für dich!
wie schön wäre es auf dieser welt, wenn viel mehr menschen so wären wie du! vielleicht hätte sich dann jemand gefunden, der auch dir geholfen hätte! leider schauen die meisten aus angst weg.
an alle, denkt mal drüber nach ob ihr den mumm hättet nicht wegzuschauen sondern selbst einzugreifen!?! -
Zum Gedenken an eine junge Frau, die den Mut hatte, einzugreifen - Tugce.
-
Für eine mutige Frau,der ich Respekt entgegen bringe.
Im stillen Gedenken -
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
-
-
Für Tugce Albayrak:
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden