Ich wusste das dieser Tag kommen würde und nun bin ich doch so verzweifelt, dass ich nicht weiß was ich tun soll. Der Krebs bei meiner Freundin hat gestreut und ihr bleibt laut Ärzten noch ca 1 Monat. ich bin 21 und sie erst 23. Ich würde gerne mein Studium aussetzen um für sie da zu sein. das würde sie aber nie erlauben, weil sie es normal halten möchte. Das ist auch nicht so wichtig...
Ich weiß nur nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. ich fange schon an zu weinen wenn wir nur ganz normal Sachen machen, wie zu abend essen. Und ich weiß wie sehr sie die Vorstellung belastet mich alleine zu lassen. Sie macht sich unglaubliche Schuldgefühle, dass ich nicht damit umgehen kann nach ihrem Tod. Wir hatten vor nächstes Jahr zu heiraten, allerdings hat diese Nachricht alles verändert. Sie will den Kontakt zu mir eigentlich komplett abbrechen, und zu ihrer Tante nach Italien ziehen, damit es für mich leichter wird, sie zu vergessen. Auch hatte sie überlegt mit mir schluss zu machen , damit ich schneller über sie hinweg komme. Zumindest das mit dem Schluss machen konnte ich ihr ausreden.
Nur weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll, dass ich sie verliere. Ich bin zutiefst verzweifelt...