Mein Bruder ist mit 46 Jahren im Urlaub mit meiner Tochter , 16 Jahre und seinen Neffen,6 Jahre ohne Vorzeichen verstorben. Er bekam dort 2 Herzinfarkte die nicht die Todesursache war. Aus mangelnder Hygiene in Budapest( keine Handschuhe, kaum Desinfektion, geschweige den Schuttzkittel, bekam er eine Sepsis durch einen resistenten Keim. Den überlebte er an der Beatmungsmaschine kaum sediert. Nach 3 Wochen, wen wunderts, der nächste Keim und Pilzinfektion mit Multiorganversagen. Er wollte all die Tage sprechen und konnte nicht. Er weinte. Wir machen uns große Vorwürfe nicht mehr getan zu haben obwohl wir täglich mit dem ADAC in Verbindung waren wegen Rücktransport und Mutter und Schwester vor Ort waren. Es war nicht genug.
-
-
Lieber Gast,
mein herzliches Beileid für Deinen schweren Verlust. Unter solchen Umständen einen geliebten Menschen zu verlieren, ist besonders schlimm. Deinem Bruder möchte ich eine Kerze anzünden, deren Schein bis ins Regenbogenland scheint. Dir, Deiner Tochter, den Neffen und der ganzen Familie wünsche ich viel Kraft und Stärke. Ich möchte Dich einmal still in den Arm nehmen. Leise Grüße, Birgit -
Lieber Gast
-
Für Dich und Deine Familie
Vielleicht magst Du Dich registieren und kannst ein bisschen Trost im Lesen und Schreiben hier finden.
Leisen lieben Gruß
Corinna -