Am Dienstag ist meine Mama ganz plötzlich und unerwartet gestorben.
Zuerst dachte ich, sie wäre einfach nur im Krankenhaus, aber als mich dann die Polizei empfing und mir mitteilte, dass ihr der Notarzt nicht mehr helfen konnte, wollte ich es nicht glauben. Sie war doch noch nicht mal 60 Jahre alt!
Seitdem vergeht kaum eine Minute, in der ich nicht weine. Ich kann nichts mehr essen und schlafen auch schlecht. Ich muss mich um den Großteil selber kümmern, ich bin ihr einziges Kind. Ich hab so eine Angst vor der Beisetzung und vor den nächsten Wochen! Wie soll ich Weihnachten ohne sie überstehen??? Wir haben soviel zusammen gemacht, ich war fast jedes Wochenende bei ihr. Wo soll ich jetzt hingehen? Sie war immer für mich da mein ganzes Leben lang und jetzt soll sie nie wieder kommen??? Ich kann das einfach nicht begreifen. Warum hat sie mich so früh allein gelassen???
Mama, ich vermisse Dich so!
-
-
Hallo
das ich dich mal nur ohne viel Worte in den Arm nehmen möchte
Mein aufrichtiges Mitgefühl für deinen schweren Verlust und hoffe du hast Menschen um dich die dir ein wenig helfen können
Sonst würde es dir sicher helfen wenn du dich hier anmeldest den hier kannst du dir sorgen ,ängste und alles was dich bedrückt schreiben
Möchte für deine Mama eine anzünden
und eine für dich
LG skaris
-
Hallo, lieber Gast,
mein aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Verlust Deiner Mutter.
Ich möchte unterstreichen, was skaris geschrieben hat. Melde Dich hier im Forum an. Hier kannst Du Deiner Trauer Raum geben. Hier kannst Du alles niederschreiben. Wir werden versuchen, Dir auf diesem Wege Kraft und Stärke zu geben. Mir hat das Forum nach dem plötzlichen Tod meiner Tochter sehr geholfen und hilft mir noch.
Für Deine Mutter zünde ich diese Kerzen an. Deren Schein soll ihr zeigen, dass sie hier geliebt und vermißt wird. Für Dich zünde ich eine Kerze an, die Dir Kraft für die kommenden schweren Tage geben soll.Dann möchte ich Dir noch eine stärkende Umarmung geben, wenn ich darf. Liebe Grüße, Birgit
-
Lieber Gast,
auch ich schließe mich den Worten hier an. Der Verlust Deiner Mama tut mir sehr leid. Ich zünde für sie auch eine Kerze an.
Dir wünsche ich viel Kraft. Hier lesen und schreiben ist wirklich sehr hilfreich. Besser geht das, wenn Du Dich anmeldest.
Sei umarmt.
Leisen lieben Gruß
Corinna -
Lieber Gast,
es tut mir so leid, dass deine Mama dich verlassen mußte.
Es wird eine schwere Zeit werden für dich.
Für diese Zeit wünsche ich dir liebe, verständnisvolle Menschen an deiner Seite, die dich in allem unterstützen und die dir etwas Trost und Halt geben.Ein stiller Gruß
Conny
-
Lieber Gast,
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deiner Mama.
-