Der im Alter von 63 Jahren viel zu früh gegangen ist.
Ich wünsche der Familie und den Freunden sehr viel Kraft.
VG Angie
-
-
Der 63 jährige US-Schauspieler Robin Williams ist tot in seinem Haus aufgefunden worden.
Leisen Gruß Sabine
-
-
Für Robin Williams
Leiser Gruß
Sandra
-
-
-
-
Ach man, die Guten gehen doch immer zu früh.
Gute Nacht, Peter Pan!
-
Ich bin so traurig deswegen. Als mein Bruder sich das Leben nahm, kam der Film "Hinter dem Horizont" in die Kinos. Diese Film gab mir Kraft, obwohl er so traurig war. Jetzt hat dieser tolle Schauspieler den selben Weg gewählt und ich bin zutiefst betroffen.
-
lieber Robin
Ich habe viele Filme von dir gesehen und du hast mich oft zum Lachen gebracht. Für diese wunderbaren Stunden möchte ich mich bei dir bedanken. Du wirst mir sehr fehlen...
leise Grüße Moni
-
Ein Ausnahmetalent hat diese Welt verlassen und der Himmel ist um einen ganz besonderen Stern reicher!
R.I.P. Robin Williams
In deinen Filmen und in den Herzen deiner unzähligen Fans wirst du ewig weiterleben.
-
O Captain my Captain!
Gedicht von Walt Whitman
O Captain my Captain! our fearful trip is done;
The ship has weather’d every rack, the prize we sought is won;
The port is near, the bells I hear, the people all exulting,
While follow eyes the steady keel, the vessel grim and daring:
But O heart! heart! heart!O the bleeding drops of red,Where on the deck my Captain lies,Fallen cold and dead.O Captain! my Captain! rise up and hear the bells;
Rise up—for you the flag is flung—for you the bugle trills;
For you bouquets and ribbon’d wreaths—for you the shores a-crowding;
For you they call, the swaying mass, their eager faces turning;
Here Captain! dear father!This arm beneath your head;It is some dream that on the deck, You’ve fallen cold and dead.My Captain does not answer, his lips are pale and still;
My father does not feel my arm, he has no pulse nor will;
The ship is anchor’d safe and sound, its voyage closed and done;
From fearful trip, the victor ship, comes in with object won;
Exult, O shores, and ring, O bells!But I, with mournful tread,Walk the deck my Captain lies, Fallen cold and dead.Walter Whitman (* 31. Mai 1819 - † 26. März 1892)
-
Für Robin Williams
-
Mein Captain, ich verneige mich: danke für alles!
-
Für Robin Williams, einen großen Helden meiner Kindheit:
LG Villette
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden