Hallo an alle mein Mann ist am 9.6 von mir gegangen und ich komm immer noch nicht damit klar ich seh ihn jeden Tag vor mir ich vermisse ihn so sehr und ich selber bin erst 33 Jahre er war 43 wir wären dieses Jahre 4 Jahre verheiratet wir waren nur fast 5 Jahre zusammen
-
-
Hallo Roberts Mädchen,
ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid zu deinem schweren Verlust.
Ich kann deinen Wunsch sehr gut verstehen, den Wunsch nach mehr Zeit die ihr zusammen hättet verbringen dürfen.
Diesen Wunsch haben wir hier alle, egal ob wir Jahre oder Jahrzehnte miteinander hatten, es erscheint uns allen zu kurz.Aber versuche es anders zu sehen, sei dankbar für die Zeit die ihr miteinander hattet, für die Erinnerungen die dir geblieben sind und die dir keiner mehr nehmen kann.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft
wenn du willst dann fühle dich umarmt
Marlies -
Traurig das du hier schreiben musst
aber hier kannst du dir deinen schmerz von der seele schreiben und wirst auch auf viele sorgen liebe menschen finden die dich verstehen
nimm dir zeit
eine leise umarmung
skaris
-
Ja ich bin dankbar für jede Sekunde und auch für die letzten Sekunden aber er war noch so jung und wir wollten noch soviel zusammen machen ich bin im mom so lustlos das einzige was mich immer aufrafft ist der Weg zum Grab aber dann kommt der Gedanke das er da eingebuddelt liegt ich fühle mich so leer
-
Hallo Unbekannt,
ich sende dir von Herzen ein ganz großes Kraftpaket. Mein Aufrichtiges Beileid, zum Verlust deines Mannes.
In unserem Leben passieren Dinge, wo wir nicht gefragt werden, und wir sind machtlos diese zu verhindern.
Wir fragen immer und immer wieder nach dem WARUM??? Aber darauf werden wir NIE eine Antwort bekommen.
Wenn du gern reden möchtest auch gerne per PN.
Hier im Forum sind ganz viele Foris, mit gleichen oder ähnlichen Schicksalsschlägen. Du bist hier nicht alleine.
Leise Grüße Ilona
-
für robertroberts mädchen, ich fühle mit dir.
fühl dich wohl bei uns. hier findest du immer menschen, die dir zuhören und für dich da sind.leise umarmung
silke -
Für Robert und Dich:
Mit einer stillen Umarmung.
LG Villette
-
Hallo Roberts Mädchen,
auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Mitgefühl zum schmerzlichen Verlust Deines Mannes aussprechen.
Von Herzen wünsche ich Dir viel Kraft für die kommende Zeit.Dieses Licht leuchtet für Deinen Robert:
Leise Grüße von Libelle -
Ich bedanke mich bei euch allen es ist kaum vorzustellen. Das mein geliebter Mann nie wieder kommt das ich nicht mehr mit ihm einschlafe oder aufwache ich weiss auch zur Zeit gar nichts mit mir anzufangen egal wo ich hingehe ich hab immer ein Bild von ihm mit
-