Hallo ihr lieben...
Es ist mal wieder an der Zeit Danke zu sagen ...
Zu sagen das ich immer wieder beeindruckt bin von diesem Forum und das obwohl ich schon fünf Jahre hier bin.
In letzter Zeit war ich hier sehr rar, habe wenig geschrieben und bin auf die Beiträge kaum eingegangen und trotzdem bekomme ich auf meine Fragen und Gedanken Antworten... das ist unglaublich...
Auch bin ich immer wieder erstaunt wie Neue hier aufgenommen.... auf die 100ste Frage wird geantwortet und hat jemand ein Problem, irgendeiner kennt es und kann es nachfühlen und oder Ratschläge geben.
Geht jemand oder kommt jemand wieder wird nicht gezettert und gefragt, es ist so manche kommen, manche gehen und alle werden friedlich und liebevoll verabschiedet und willkommen geheissen.
Dieses Forum ist das beste was mir je passiert ist und ich war und bin schon in vielen Foren. Diese Herzlichkeit, das Verständnis und auch das Streiten hier ist immer fair und nicht verletzten. Diese Fürsorge und das Interesse an den anderen sucht ihres gleichen.
Dieses gibt es nicht in der Virtuellen Welt und seltenst in der Realen Welt.
Ein Danke an Marek, ein Danke an das Team und ganz besonders ein Danke an die vielen Mitglieder, egal ob sie schreiben oder nicht.
Es ist schön, das es euch alle gibt.
Danke aus tiefstem Herzen....