Es ist mal wieder an der Zeit......

• Hallo ihr lieben...

Es ist mal wieder an der Zeit Danke zu sagen ...

Zu sagen das ich immer wieder beeindruckt bin von diesem Forum und das obwohl ich schon fünf Jahre hier bin.

In letzter Zeit war ich hier sehr rar, habe wenig geschrieben und bin auf die Beiträge kaum eingegangen und trotzdem bekomme ich auf meine Fragen und Gedanken Antworten... das ist unglaublich...
    Auch bin ich immer wieder erstaunt wie Neue hier aufgenommen.... auf die 100ste Frage wird geantwortet und hat jemand ein Problem, irgendeiner kennt es und kann es nachfühlen und oder Ratschläge geben.
    Geht jemand oder kommt jemand wieder wird nicht gezettert und gefragt, es ist so manche kommen, manche gehen und alle werden friedlich und liebevoll verabschiedet und willkommen geheissen.

Dieses Forum ist das beste was mir je passiert ist und ich war und bin schon in vielen Foren. Diese Herzlichkeit, das Verständnis und auch das Streiten hier ist immer fair und nicht verletzten. Diese Fürsorge und das Interesse an den anderen sucht ihres gleichen.

Dieses gibt es nicht in der Virtuellen Welt und seltenst in der Realen Welt.

Ein Danke an Marek, ein Danke an das Team und ganz besonders ein Danke an die vielen Mitglieder, egal ob sie schreiben oder nicht.

Es ist schön, das es euch alle gibt.

Danke aus tiefstem Herzen....

http://www.youtube.com/watch?v=ZAdsk0XZiRE

• Und hier eine Stimme von einer Neuen:-)
    Ich bin so sehr begeistert von diesem Forum. Und wie Anja schon geschrieben hat, ist es toll, wie man hier aufgenommen wird.
    Ich habe leider auch schon negative Erfahrungen in einem anderen Trauerforum gemacht. Und dies hier ist einfach das Beste.
    Man wird nicht vollgemotzt, das Team ist immer hilfsbereit und immer ansprechbar.
    Die Mitglieder haben mich herzlich aufgenommen. Die vielen verschiedenen Kategorien und Dinge wie den Gedenkkalender finde ich klasse.
    Riesenlob an Marek und das Team.
    Danke an die lieben Mitglieder die hier im Forum sind.

LG Villette

• Das ist süß und ich kann dem nur zustimmen.

Ich bin auch immer wieder erstaunt, welch heimeligen Hafen man hier ansteuern kann, wenn einem danach ist. Nicht mur in Phasen der tiefen Trauer, auch in Zeiten des Glücks und der Dankbarkeit.

Ich möchte es nicht mehr missen, hier Mitglied zu sein. Und auch vor allem die Menschen, die ich persönlich kennen lernen durfte.
    Es bereichert mein Leben!

:ja:

• lieber marek, liebes team

auch ich möchte mich ganz herzlich für dieses tolle "lebendige" forum zu diesem schweren thema bedanken!
    fühle mich hier immer wohl, auch wenn ich zum 100tsten mal darüber schreibe wie traurig ich bin - in der "realen" welt will das keiner mehr hören- viele wissen wahrscheinlich was ich meine. hier kann ich lesen, schreiben, weinen und keinen störts! dies hilft mir immer wieder weiter wenn ich mich total verlassen fühle.
    lieber marek, du hast hier eine ganz tolle seite ins leben gerufen - mach weiter so und halt die ohren steif!!
    :s144::danke:

• Statement einer "Alten"

Hallo,
    ich bin bereits seit 6 Jahren hier. Fühle mich total aufgehoben, denn dieses Forum hat mich durch eine verdammt schwere Zeit gebracht.
    Hier hab ich viele Briefe, Gedanken, Sorgen und Nöte aufgeschrieben und das tut immer noch gut wenn man erfährt, das man nicht alleine ist.
    Viele User kenne ich durch die Treffen persönlich. Mit Manchen verbindet mich eine herzliche Freundschaft.

Marek Jan hat hier ein Forum geschaffen das seines Gleichen sucht.

:danke: dafür

Danke an alle hier, die dieses Forum brauchen um ihre Trauer zu verarbeiten, für die vielen Beiträge und das Vertrauen sich hier zu äußern.
    Danke auch an ALLE vom Team für ihre Zeit und empfindsamen Beiträge

:knuddel::a0023::schutzengel01:

Mummy / Marita

• An das Team des Forums und alle Mitglieder,

als ich mich im August hier registriert habe, wusste ich nicht was mich erwartet. Allein schon die liebevolle Begrüßung hat mir damals immer wieder die Tränen in die Augen getrieben, ich habe mich so angenommen und verstanden gefühlt.
    In unserer heutigen Welt, wo das soziale Netz, dass man eigentlich um sich herum haben sollte, entweder fehlt oder wegbricht, bin ich so dankbar, dass es so etwas wie das Forum hier gibt.
    Ich habe so liebe Menschen kennengelernt und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens einmal hier hereinschaue. :a0012: Es ist mir so wichtig geworden.

Vielen Dank an die Gründer dieser Seite und all die Menschen, die täglich dafür sorgen, dass hier alles "läuft". Danke an jeden von Euch, der seine Geschichte mit uns teilt, der Anteil nimmt und sich Zeit nimmt zu antworten, zu trösten oder einfach nur dazusein.

Danke an Euch alle :danke:

Steffi

• Auch ich möchte mich recht herzlich für dieses tolle Forum bedanken. Ich fühle mich sehr wohl hier. Ich kann nur einige Sachen noch nicht so gut, aber dann mache ich es eben anders. Das geht dann auch. Vielen Dank für die lieben einfühlsamen Kommentare und Einträge auf meiner Pinnwand. Danke Marek und allen Anderen!

Liebe Grüße
    Birgit :danke::trost01: