Ich kann das leider auch alles so nachempfinden. Meine große Liebe ist vor 7 Wochen an vermutlich 2 aufeinanderfolgenden Herzinfarkten gestorben. Ich weiß auch nicht weiter, ich will einfach nur zu ihm. Will ihn in den Arm nehmen, will bei ihm sein. Es vergeht kein Tag ohne Tränen. Ich starre vor mich hin, kann mich auf nichts konzentrieren. Die Sehnsucht ist so immens riesig. Wir haben uns erst vor 3,5 Jahren kennen und lieben gelernt. Alles war so perfekt, wie man sich das vorstellt. Leider hatten wir auch eine Zeit, die nicht so schön war. Mein Mann hat sich in der Zwischenzeit das Leben genommen, aber auch diese Situation haben wir gemeinsam gemeistert. Und nun? Einfach weg, einfach so weg. Ich versteh das alles nicht. Möchte begreifen warum ... Es gibt keine Antwort.
-
-
Ich weiß wie du dich fühlst .letzten Freitag sind es nun schon 6 Wochen her und es kommt mir vor wie gestern. Ich habe mich mittlerweile hier angemeldet. Ich bin mittlerweile auch wieder am arbeiten. Ich gehe jeden Tag zum Friedhof zu ihm da fühle ich mich nah. Wo ist dein Freund gestorben? Warst du bei ihm als das passiert ist?
-
Wie gut kann ich euch verstehen.Mein Lebenspartner starb vor 12 Wochen an einem Herzinfarkt und es ist fuer mich so unwirklich alles.Wir waren 11 Jahre zusammen und hatten noch soviele Pläne.
Er war die Liebe meines Lebens..am 21.2.14 haben wir zusammen seinen 50zigsten Geb.tag gefeiert...am 26.3.2014 haben wir uns morgens ganz normal verabschiedet und sind zur Arbeit gegangen.Abends um 21 uhr ist er gestorben.Was danach alles passierte ist fuer mich noch so unbegreiflich.
Ich fühle mit euch und wuensche euch ganz viel Kraft fuer die kommende Zeit.Ute
-
Ich weiss genau wie du dich fühlst bei mir ist es auch erst 4 Wochen her und ich komm einfach nicht klar damit
-
hallo, mein partner starb auch plötzlich und unerwartet (sekundentod) -.wir waren 6 jahre unzertrennlich und glücklich.ich konnte mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. es ist jetzt etwa 2 jahre her und ich hoffe manchmal immernoch dass er bald zurück kommt. wer mag kann mir gerne schreiben--ich helfe gern-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ihr lieben Menschen,
gerade habe ich diesen Thread gelesen und will ihn unbedingt hochschubsen, weil ich das Video so gut finde!
Es ist furchtbar traurig, aber es sagt alles aus, was wir hier denken und fühlen!
Ganz liebe, tröstende Grüße ... Morticia
-
Hallo Morticia,
danke dafür, ich habe es gleich mehrmals abgespielt, das ist wirklich unfassbar gut und treffend
LG Marne
-
Liebe Morticia,
Danke. Es ist schwer für mich, das Video ganz anzusehen. Mir wurde ganz kalt dabei. Aber es trifft alles haargenau. Ich bin froh, dass du es gefunden hast. Ich werde es mir sicher noch öfter ansehen, nur nicht gleich...
Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jasmin -
Liebe Morticia,
Danke, dass Du diesen Thread mit dem Video gefunden hast. Ich habe mir das gerade angeschaut.
So traurig, so emotional. Geht unter die Haut. Trifft aber voll zu, auf unsere Stimmung, auf unsere Gefühle, auf unsere Gedanken, auf unsere Befindlichkeiten, einfach auf unsere gesamte Situation.
Das ist nichts mehr hinzuzufügen.Stille und tröstende Grüße
Claudia -
Hallo,
das Video geht unter die Haut. Es beschreibt aber alles...wie wir uns fühlen. Die Tränen in den 11. Minuten waren unendlich.Dagjah
-