Liebe Tanja,
Danke für deine lieben Zeilen,
will eigendlich nur noch schlafen!
Ich komme nicht klar, meiner Mama ging es gut, die Ärzte und das Pflegepersonal hat so viel an ihr gepfuscht und Tabletten vergessen.
Sie hat 3 Tage und Nächte geschrien und gejammert, ihr Mund war so trocken. War so gar nicht mehr ich selbst.
Habe nur funktioniert.
Zum Schluss musste ich bestimmen das sie Morphium bekommt, ich habe sie umgebracht!?
Ihr Herz war sehr stark oh man ich habe einen Tag vor ihrem Tod die Schwester im KH gefragt, wie lange dauert das noch wann stirbt sie denn?
Es hat nur noch ihre Zunge gewackelt, aber sie hat alles gehört. Ich habe die Schwester auf dem Flur gefragt. Meine Mama war so süß und fit auch geistig und ich dummkopf hab sie nach dem Schlaganfall nach Berlin geholt, und die blöden Weiber aus dem Pflegeheim waren nicht gut zu ihr, weil ich so hinterher war.
Das gefiehl nicht.
Sorry, es tut mir Leid du hast selber Sorgen.
Ich drück dich mal und ich denke auch an deine Mama die Kerze ist für sie
-
-
Agnes du hast bestimmt keine Schuld, diese selbst Vorwürfe sind ganz normal für wen liebte wie wir unsere Engel geliebten haben... Ich habe mich gefragt ob ich etwa merken sollte, z B in den Tagen zuvor..... sollte ich etwa in der Nacht hören usw....
Ich habe auch kein Lust mehr auf viele Dinge die früher hatten mich interessiert..... jetzt es sind fast 10 Monate und ich unterneheme etwa mehr als in der vergangenen Monate aber langsam....
Für dich Agnes und für deine Mama...
-
Hallo Marco,
zuerst möchte ich Dir meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
Wie geht es Dir circa 8 Jahre nach dem Tod Deiner Mutter?
Herzliche Grüße
Rupertino
-