Für deine Mama und deinen Bruder
Eine Gedenkkerze für meinen Papa - † 29. Dezember 2007 (ElkeM)
-
-
für deinen Papa deine Mama und deinen Bruder
lg
-
Für Deine Mama, Deinen Bruder, Deinen Papa und für Dich
Liebe Grüße Dina
-
Für Deinen Papa, Deine Mama und Deinen Bruder
Lieber Gruß
Nicole -
Für deinen Bruder und deine Mama
Für deinen Papa
-
Für Deine Mama, Deinen Bruder und Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
-
für deinen Papa deine Mama und deinen Bruder
lg
-
Für deinen Bruder und deine Mama
Für deinen Papa
-
Für Deine Mama, Deinen Bruder und Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
-
für deinen Papa deine Mama und deinen Bruder
lg
-
Ihr Lieben, ich bin mal wieder überwältigt von Euch und danke von ganzen Herzen
Es ist so viel passiert in den letzten Tagen/Wochen. Meine Mutter ist operiert worden und es ist auch alles gut gegangen. Nur die OP hat sie doch um vieles wieder zurück geworfen und das dauert auch noch ehe sie überhaupt wieder laufen kann. Sitzt zur Zeit im Rollstuhl und hat noch sehr starke schmerzen.
Tja,und ich war auch 10 Tage wieder im Krankenhaus, bin einfach umgekippt und hatte einen Blutsturz in meinem operierten Ohr. Habe mir dann doch zu viel zugemutet nach der OP, sollte mich eigentlich schonen. Im nachhinein ist man immer schlauer. Mir geht es jetzt wieder besser und ich komme wieder auf die Beine. Bei meinem Bruder ist es noch unverändert, hat gute und schlechte Tage. Wir warten immer noch drauf, das sich die Nierenwerte verbessern, damit evtl. eine OP gemacht werden kann.Ich hoffe, Euch geht es so weit gut. Habe viel an Euch und Eure Engel gedacht. In der Krankenhauskapelle habe ich fast jeden Tag ein Licht für Eure Engel angezündet.
Liebe Grüße Elke
-
Papa,
heute vor 11 Jahren wollte ich Dich Nachmittags aus dem Krankenhaus abholen. Du warst ein paar Tage da um deinen Zucker neu einzustellen. Gegen 14.30 Uhr war ich da und vorher hatten wir noch telefoniert. Du hast dich so gefreut, wieder nach Hause zu kommen und das bald Weihnachten ist. Als ich zu dir aufs Zimmer kam, saß du schon da und hast auf mich gewartet. Ich habe dich umarmt und Du sagtest: Komm lass uns direkt fahren, es ist alles fertig und ich will nach Hause. Im nächsten Moment hast Du die Augen verdreht, komische Geräusche von dir gegeben und bist ins Koma gefallen....Dieser Moment veränderte mein ganzes Leben. Auch wenn es schon einige Jahre her ist, der Tag wird nie aus meinen Kopf gehen.
Ich vermisse Dich so Dein Kleines
-
Liebe Elke ,
zunächst erst einmal Gott sei Dank , dir und deiner Mutter geht es zwischenzeitlich wieder besser .
...und auch bei deinem Bruder ist alles unverändert.
Danke für die Lichter in der KrankenhauskapelleDeinen Zeilen an deinen Papa haben mich tief bewegt. Ich habe mir grade alles vorgestellt ...wie sehr er sich gefreut hat endlich nach Hause zu dürfen und Weihnachten zu feiern ......und dann das......Wie schrecklich .!
Ich lasse ein Lichtermeer für ihn hier , damit er sich im Himmel darüber freuen kann
Für jeden einzelnen von euch schicke ich ein Engelchen wobei der letzte Engel dein Papa ist
Liebe Grüße und
Heidi -
Liebe Elke,
ich freue mich, wieder von Dir zu hören und dass es Deiner Mama etwas besser geht und Dir jetzt auch nach dem unschönen Zwischenfall.
Danke auch für die Kerzen in der Kapelle.
Puhh, das muss ein schrcklicher Moment gewesen sein, wo Dein Papa plötzlich ins Koma gefallen ist. Und das kurz vor Weihnachten... Solche Bilder bekommt man nicht aus dem Kopf.
Für Deinen Papa, Deine Mama und Deinen Bruder
Lieber Gruß
Nicole -
Ich freue mich sehr dass die Op ist für deine Mama gut verlaufen.... sie wird noch Zeit brauchen aber sie wird bald viel besser fühlen und wieder laufen können.....
Tut mir aber leid dass du wieder in Krankenhaus musste..... ja man sollte man schonen aber leider versteht man nur in Nachhinein...... und tut mir auch leid dass du heute vor 11 Jahre dieses schrecklickes Erlebnis hattest...... ja diese Bilder im Kopf kann man nicht vergessen.... -