für deinen Papa
für dich und deinen Bruder
lg
für deinen Papa
für dich und deinen Bruder
lg
für Deinen Bruder
Für Deinen Papa
Lieben Gruß Miri
Für dich, deinen Bruder und für deinen Papa
Für Dich, Deinen Bruder und für Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
Ihr Lieben,
ich bin überwältigt und Danke Euch von Herzen
Bin wieder zu Hause, OP gut überstanden. In 14 Tagen wird die Tamponage und Fäden gezogen. Die Abheilung dauert ca. ein halbes Jahr, aber das kenne ich alles schon.
Der Urlaub war sehr schön und erholsam, habe jeden einzelnen Tag genossen. Jetzt hat mich der Alltag wieder und ich muss mich langsam eingewöhnen, aber das geht dank meiner Mutter sehr schnell.
Werde in den nächsten Tagen mehr schreiben, muss mich erst mal hier durchlesen.
Nochmals Danke und ich habe an Euch und Eure Lieben gedacht.
Liebe Grüße Elke
Für Dich Papa
für deinen Papa
lg
Für Deinen Papa
Liebe Grüße
Ria
Schön das es dir wieder gut geht liebe Elke du hast hier gefehlt
Ich wünsche dir erholsame Tage und lass alles langsam angehen ...Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut .
Im Krankenhaus fühlt man sich immer stark und könnte Bäume ausreißen , aber zu Hause merkt man schnell das man doch noch etwas klapperig ist.
Für deine Papa für deinen Bruder
und für dich eine Mega Umarmung und liebe Grüße
Heidi
Freue mich sehr zu lesen dass der Urlaub dic erholt hat und dass die OP gut verlaufen ist!!!! Ich schicke dir eine Umarmung noch mal....
Für deinen Papa
Oh Elke, so schön dass Du wieder hier bist! Ich habe Dich sehr vermisst!!!!
Willkommen zurück
Freut mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist, und auch dass Du einen schönen Urlaub hattest.
Wie geht es denn Deinem Bruder?
Für Deinen Bruder und Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
Liebe Heidi, Dina und Massimo,
Ihr seid ganz tolle Menschen, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Aber trotzdem hat man das Gefühl, bei jedem einzelnen von Euch, man kennt sich.
Wie geht es denn Deinem Bruder?
Leider im Moment nicht so gut, hat wieder einen Rückschlag gehabt. Schreibe dazu noch mehr, im Moment muss ich mich wirklich erst einmal wieder im Alltag zu Recht finden. Zumal ich mich noch 14 Tage schonen muss. Heute ist meine Mutter ins Krankenhaus eingeliefert worden, ist hingefallen. Meine Schwester ist jetzt da und ich warte auf ihren Anruf. Aber wie schon erwähnt, der ganz normale Wahnsinn ist wieder da.
Übrigens liebe Dina, ein ganz tolles Foto von Dir und Deinem Schatz.
Liebe Grüße Elke
Ohhh man , liebe Elke .
Ein neuer Tag und ein neues Unglück .
Ich hoffe deiner Mama geht es trotz der widrigen Umstände ganz gut und hoffe ebenso das dein Bruder sich wieder erholt
der ist für ihn .
Natürlich hoffe ich auch , das es bei dir weiterhin bergauf geht
Für deinen Papa lasse ich ein Lichtlein hier
und Danke für dein liebes Kompliment ....wir kennen uns mittlerweile ganz gut wenn auch nur virtuell
Liebe Grüße
Heidi
für deinen Papa
für deinen Bruder
für deine Mama
und auch dir mach langsam
lg