Für deinen Papa und Bruder
Eine Gedenkkerze für meinen Papa - † 29. Dezember 2007 (ElkeM)
-
-
Für Deinen Bruder und Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
-
Für Deinen Papa
Für Deinen Bruder
Liebe Grüße Ria
-
Für deinen Bruder und deinen Papa
-
Für Deinen Bruder und Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
-
Für Deinen Papa und Bruder
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Elke,
Ich wünsche Dir für die OP alles erdenklich gute. Und wenn du in Urlaub fährst, eine gute Zeit.Für Deinen Bruder
Für Deinen Papa
Lieben Gruß Miri
-
Für deinen Bruder und deinen Papa
-
Vielen Dank
Ich habe jetzt alles organisiert und fahre am Montag für 11 Tage in Urlaub. Am 14.11. gehe ich ins Krankenhaus und am 15.11. ist die OP.
Liebe Grüße Elke
-
Für Dich Papa
-
Liebe Elke ,
auch ich kenne das , man muss unbedingt hier mitlesen , aber findet selbst keine Worte weil man so sehr eingespannt ist
und soviel auf einen einstürzt. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit , alles Gute für die OP und dann wenn du wieder Zeit hast freuen wir uns alle wenn du wieder mitschreibst Bis dahin lass es dir einfach gutgehen , wir denken an dich und deinen Papa und auch an deinen Bruder .
Bis baldFür deinen Papa ein Lichtlein für deinen Bruder einen Schutzengel und für dich die besten Wünsche der Welt zusammen mit einen mordmäßigen lieben Drücker
Heidi -
Liebe Elke, ich wünsche Dir auch ganz viel Erholung im Urlaub, und alles gute für die OP.
Und wenn Du alles überstanden hast, treffen wir uns hier wiederFür Deinen Bruder, für Dich und für Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Elke hoffe so sehr dass dieser Urlaub dass du Montag anfängt wird dir Entspannung und Ruhe für die kommende OP geben....
und dein Papa wird dich und deinen Bruder immer beschutzen..... -
Für Deinen Bruder und für Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
-
Ich danke Euch von Herzen
Für Dich Papa
-