Für Deinen Bruder und Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
Liebe Grüße Dina
Ich danke Euch
Hallo Paps,
weißt Du wie ich mich im Moment wieder fühle? Als wenn ich Karussell fahre und das immer schneller wird, ich abspringen will und schaffe es nicht. Meine Gedanken sind verwirrend und manchmal auch beängstigend. Mein Tinnitus ist wieder sehr stark und jetzt soll ich auch noch das dritte Mal am Ohr operiert werden. Ich bin es so satt mit allem, kannst Du mir nicht mal ein bisschen mehr Kraft schicken? Aber wieder rum denke ich, stell dich nicht so an, es gibt tausend andere Menschen, denen es viel schlechter geht. Und ich sehe Uwe, der momentan wieder ein Tief hat und es sehr schwer ist, an ihn ran zu kommen. Aber Du kennst mich ja, ich gebe nicht auf. Fahre heute Abend zu ihm, da sind wir alleine und können reden. Dann sehe ich Mama, ist das noch ein leben? Wie die Krankheiten, die sie hat, einen Menschen verändern können. Die Psychologin hat mir gesagt, ich soll mir immer wieder sagen: Sie ist meine Mutter und gehört zu meinem Leben, aber sie darf nicht mein Leben bestimmen. Wenn das alles so einfach wäre, gerade bei ihr. Heute Nachmittag müssen wir zur Pflegeleitung, haben uns um ein Gespräch gebeten. Da mache ich mir jetzt auch schon seit Tagen Gedanken drum. Das Karussell fährt immer weiter...
Ach Paps, komm mich doch mal wieder besuchen.
Dein Kleines
Liebe Elke,
ich schicke Dir ganz für alles, was Du bewältigen musst.
Aber Du bist nicht allein; Dein Papa steht Dir bei und gibt Dir die Energie, die Du brauchst.
Für Deinen Papa, der Dich hoffentlich bald besuchen kommt
Lieber Gruß
Nicole
Für Deinen Papa, liebe Elke
Liebe Grüße
Ria
Elke tut mir so leid das du an Tinnitus leidest..... eine 3. OP nötig ist? Oh je .... ich bin aber sicher dass dein Papa wird dir un deiner Bruder viel Kraft schicken.......
Liebe Elke,
du hast so viel zur Zeit zu bewältigen.
für dich
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das du keine weitere Operation
brauchst.
Für Deinen Bruder
Für Deinen Papa
Lieben Gruss Miri
Liebe Elke, für dich:
i.
Es kommen auch für dich wieder leichtere Zeiten, Ganz bestimmt
Für deine Lieben lasse ich auch ein paar Lichter hier
Alles Liebe
Mini
Liebe Elke,
es tut mir leid mit dem Tinitus, und das Du wieder operiert werden musst.
Ja Elke, es gibt immer Menschen denen es schlechter oder besser geht. Das macht es für einen selbst aber nicht unbedingt leichter. Ich wünsche Dir, dass Dein Papa Dir und Deinem Bruder ganz viel Kraft schickt.
Für Deinen Bruder und Deinen Papa und für Dich
Liebe Grüße Dina
Ihr Lieben, ich danke Euch sehr für Eure tröstende Worte und Zuspruch, das gibt mir auch ein wenig Kraft.
Elke tut mir so leid das du an Tinnitus leidest..... eine 3. OP nötig ist? Oh je
Die OP ist nicht wegen dem Tinnitus, der wird wohl bleiben. Ich hatte vor zwei Jahren ein Geschwulst im linken Ohr, das fast bis zum Gehirn gewachsen war. Bei der ersten OP 2016 habe ich fast ein komplettes neues Innenohr bekommen, Trommelfell und Implantate. Voriges Jahr war die zweite OP, da wurde erstens nachgesehen, ob das Geschwulst nachgewachsen ist und noch kleine Verbesserungen vorgenommen. Aber seit dem ist nichts mehr wie es war mit dem Ohr und sehr viele Beschwerden neben dem Tinnitus. Jetzt soll eine dritte OP gemacht werden, um nochmals nachzusehen und wieder kleine Verbesserungen (Belüftung) vorgenommen werden. Am 11. Oktober habe Untersuchungstermin im Krankenhaus.
Liebe Grüße Elke
Liebe Elke ,
ich bin etwas verspätet , aber möchte dir auch alles alles Gute zur geplanten OP wünschen .
Ich wurde auch zweimal in meinem Leben am Ohr operiert , nichts half , alles war noch kurzer Zeit wieder beim Altem
( Trommelfellriss ) deshalb wünsche ich dir vom Herzen das bei dir diesaml alles klappt. Lass dich drücken und dir damit
viel Kraft schicken .
Bleib tapfer , bitte Elke
Für deinen Papa
liebe Grüße
Heidi
Liebe Elke,
heute 2 Schutzengel, einen für Dich und einen für Deinen Bruder.
Für Deinen Papa
Lieber Gruß
Nicole
Danke für deine Erklärung ..... ich und bete für deines Termin und die OP......
Für dich
Für deinen Bruder
Für deinen Papa
Liebe Grüße Dina
Für dich liebe Elke
und für deinen Papa
Liebe Grüße
Heidi
Für Deinen Papa und Uwe , liebe Elke
Lieber Gruß
Nicole