Für Deinen Papa, liebe Silke
Lieber Gruß
Nicole
Für Deinen Papa, liebe Silke
Lieber Gruß
Nicole
Für deinen Papa
Für Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
Für Dich Papa
Dein Kleines
Ein Licht für deinen Papa
liebe Grüße und eine Umarmung für dich liebe Elke
Heidi
Für Deinen Papa
Lieber Gruß
Nicole
Papa, was war das denn für ein Traum diese Nacht? Bin immer noch ganz verwirrt und kann das nicht ganz einordnen. Du hast mir im Traum eine Nachricht gegeben, das es doch im Himmel Besuchszeiten gibt und ich Dich besuchen könnte. Da bin ich vor Freude fast ausgeflippt und sagte, aber warum erst jetzt nach 10 Jahren. Darauf hin hast Du gesagt, man muss lange genug warten können, wenn man sich etwas so sehr wünscht. Und dann war plötzlich Mama da und sagte, ich soll so einen Quatsch nicht glauben und sie lieber aus dem Heim holen. Da war der Traum leider zu Ende. Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen, was Du mir damit sagen willst. Ach Paps, gäbe es doch wirklich Besuchszeiten im Himmel und ich könnte Dich nur für einen kleinen Moment besuchen. Aber das wünscht sich wohl jeder.
. Ach Paps, gäbe es doch wirklich Besuchszeiten im Himmel und ich könnte Dich nur für einen kleinen Moment besuchen. Aber das wünscht sich wohl jeder.
ja diesen Wunsch habe ich auch auch und wie Du sagst das wünscht sich wahrscheinlich jeder
Elke!!!
Wow, ich hab jetzt grad trotz der Temperaturen eine Gänsehaut bekommen.
Das war meiner Ansicht nach kein Traum, sondern eine Begegnung.
Ja, es gibt Besuchszeiten. Der Ausdruck erscheint mir gut gewählt. Wir können nicht einfach so Kontakt aufnehmen.
Beide Seiten müssen dafür emotional bereit sein.
Vielleicht wurde Dir von irgendwem immer eingeredet, dass das nicht geht. Deswegen warst Du da eventuell zu rational?
Denn der Einwurf Deiner Mama ist für mich bezeichnend.
Warum ich denke, dass das eine Begegnung war: ich glaube nicht, dass sich Dein Unterbewusstsein diese Unterhaltung ausgedacht hätte.
Schade, dass uns unsere Lieben aber nicht sagen, wie genau wir sie besuchen können.
Ich hatte bisher leider nur eine echte Begegnung im Traum.
Ich wünsche Dir nich ganz viele davon
Für Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
Vielleicht wurde Dir von irgendwem immer eingeredet, dass das nicht geht. Deswegen warst Du da eventuell zu rational?
Denn der Einwurf Deiner Mama ist für mich bezeichnend
Liebe Dina,
vielen Dank für Deine Zeilen
Ja, das bin ich auch die ganze Zeit am überlegen. Kann mich kaum auf meine Arbeit heute konzentrieren.
Warum ich denke, dass das eine Begegnung war: ich glaube nicht, dass sich Dein Unterbewusstsein diese Unterhaltung ausgedacht hätte.
Ich glaube es eigentlich auch nicht, obwohl ich noch am zweifeln bin.
LG Elke
Liebe Elke,
ich schließe mich Dina an, dass das eine echte Begegnung auf der Astralebene war. Leider gibt es das nicht oft, da dazu vieles von beiden Seiten her genau passen muss. Die Besuchszeiten sind sehr begrenzt...
Ich hatte einmal eine solche Begegnung; das war unbeschreiblich schön.
Ich glaube fest daran, dass es so etwas gibt, auch wenn viele Leute einem das ausreden wollen (oder würden, wenn man mit ihnen darüber reden würde, und deshalb behalte ich das größtenteils für mich).
Für Deinen Papa
Lieber Gruß
Nicole
Ich möchte auch so sehr diese Besuchzeiten Möglichkeit zu haben..... und kann nur hoffen dass wie Dina und Nicole sagten in Träume eine Art von diesen Begegnungen geben kann......
Liebe Elke,
ich schließe mich Dina an, dass das eine echte Begegnung auf der Astralebene war. Leider gibt es das nicht oft, da dazu vieles von beiden Seiten her genau passen muss. Die Besuchszeiten sind sehr begrenzt...
Ich hatte einmal eine solche Begegnung; das war unbeschreiblich schön.
Liebe Elke,
auch mir geht es da wie Nicole.
Das ist wie die eine große Liebe zu treffen im Leben.
Und das es nicht so häufig vorkommt, macht es zu etwas sehr besonderem.
Um uns mit unseren Lieben so zu treffen, müssen die Bedingungen wahrscheinlich so passen wie bei einer Sonnenfinsternis oder ähnlichem.
Dein Papa hat Dir damit ein ganz großes Geschenk gemacht.
Für Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
Schön, dass Du diese Begegnung hattest. Das ist etwas ganz Besonderes.
Für Deinen Papa
Liebe Grüße
Ria