Für deinen Papa
Eine Gedenkkerze für meinen Papa - † 29. Dezember 2007 (ElkeM)
-
-
-
Liebe Elke ,
ich war nur einen nicht hier im Trauerforum und habe gesehen das ich auf dieser Seite zuletzt am Sonntag war.
Ich lasse dafür heute ein Lichtewrmeer für deinen Papa hierund für dich ganz liebe Grüße und ein liebes Dankeschön für die vielen Kerzen für Dennis
Heidi -
Für deinen geliebten Papa
-
-
Für Deinen Papa
An Dich, liebe Elke, viele Grüße
Ria -
Für Deinen Papa, liebe Elke
Lieber Gruß
Nicole -
Für deinen Papa
-
Vielen Dank für die Kerzen
Für Dich Papa
-
Liebe Elke ,
zunächst möchte ich mich entschuldigen , mein laptop haut nicht mehr hin und die Buchstaben verrutschen weil der Curser einfach macht was er will...." ich habe nur Kauderwelsch letztes Mal zusammen geschrieben , mit sehr vielen Schreibfehlern "
Ich möchte für deinen Papa ein Licht zum Wochenende da lassen
und für dich einen lieben Gruß und ein liebes Dankeschön
Heidi -
Liebe Elke
Für Deinen Papa ein Kerzchen zum Wochenende
Lieben Gruß Miri
-
zunächst möchte ich mich entschuldigen , mein laptop haut nicht mehr hin und die Buchstaben verrutschen weil der Curser einfach macht was er will...." ich habe nur Kauderwelsch letztes Mal zusammen geschrieben , mit sehr vielen Schreibfehlern "
Liebe Heidi,
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, das ist alles kein Problem und ich freue mich immer riesig, wenn Du an mich und meinen Papa denkst
-
-
Für deinen Papa
-
Papa, ich werde mir jetzt für zwei Tage eine Auszeit nehmen und nur an mich denken. Heute fahre ich noch zu Mama und habe jetzt schon wieder Magenschmerzen. Ich weiß auch, das ich den zwei Tagen bestimmt ein schlechtes Gewissen haben werde, aber ich muss auch ein bisschen an mich denken, meine Kräfte gehen langsam zu Ende. Sie ist dort gut versorgt und am Montag bekommt sie von anderer Seite Besuch, das muss dann reichen. Ach Papa, wärst Du noch an meiner Seite, ich vermisse Dich so unendlich
Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende mit viel und ich denke jeden Tag an Euch und Euren Lieben -