Für Deinen Papa, liebe Elke
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Gruß
Nicole
Bitte Elke.....
Für Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
Papa,
es ist vollbracht (hört sich komisch an). Wir haben gestern den Vertrag für Mama unterschrieben und ab Montag zieht sie ins Demenzhaus ein. Das müssen wir ihr jetzt nur noch beibringen, bzw. drauf vorbereiten. Mal sehen, wie sie reagieren wird. In letzter Zeit ist sie ja etwas weniger aggressiv durch die Medikamente geworden, aber Du kennst sie. Habe schon wieder Bauchschmerzen wenn ich daran denke, aber es bleibt uns leider kein anderer Weg.
Ich wünschte mir, Du wärst jetzt bei mir, mein Fels in der Brandung, der Du immer warst
Aber Du hast aus mir eine starke Tochter gemacht und dafür bin ich Dir immer dankbar und werde das auch schaffen.
Dein Kleines
Ich bete dass deine Mama wird das akzeptieren...... so dass nach so viel Mühe auch du ein wenig mehr Ruhe noch mal haben wird......
Liebe Elke,
ich bin froh, dass Du den Platz für Deine Mama gefunden hast!
Für Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
Danke liebe Dina, Nicole und lieber Massimo
Für Dich Papa
Ohh super liebe Elke ,
schön das du einen Platz für deine Mama gefunden hast.
Es wird noch etwas schwer werden , aber du bist stark und wirst das schaffen.
Eine gewissen Eingewöhnungszeit wird deine Mutti dort im Heim brauchen....und aus Erfahrung sage ich dir ,
sei froh das du deine Mama nun nicht 24 Stunden am Tag um dich herum hast ....viele Senioren werden unausstehlich in der Eingewöhnungszeit .....sie fühlen sich verlassen und kompensieren das durch Wutanfälle , ausreißen wollen etc etc.
Die Pflegekräfte werden sich bestimmt fürsorglich um sie kümmern
Für deinen Papa
für dich und ein liebes Dankeschön
Heidi
Liebe Elke,
schön, dass Du einen Platz für Deine Mama gefunden hast. Ich drücke die Daumen, dass sie damit einigermaßen klarkommt und schicke Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Aber Ihr beide schafft das mit Hilfe Deines Papas.
Für ihn ein Licht
Lieber Gruß
Nicole
Für deinen Papa
Es wird noch etwas schwer werden , aber du bist stark und wirst das schaffen.
Eine gewissen Eingewöhnungszeit wird deine Mutti dort im Heim brauchen....und aus Erfahrung sage ich dir ,
sei froh das du deine Mama nun nicht 24 Stunden am Tag um dich herum hast ....viele Senioren werden unausstehlich in der Eingewöhnungszeit .....sie fühlen sich verlassen und kompensieren das durch Wutanfälle , ausreißen wollen etc etc.
Die Pflegekräfte werden sich bestimmt fürsorglich um sie kümmern
Danke liebe Heidi Davor habe ich auch Angst aber da müssen wir jetzt auch durch. Es ist schon alles sehr traurig, wenn man denkt, wie so ein Leben ist.
schön, dass Du einen Platz für Deine Mama gefunden hast. Ich drücke die Daumen, dass sie damit einigermaßen klarkommt und schicke Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Aber Ihr beide schafft das mit Hilfe Deines Papas.
Danke, liebe Nicole
Für Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Elke,
schön das ihr einen Platz für die Mama gefunden habt. Ich drücke die Daumen, das alles gut geht.
Für Deinen Papa ein Sonntagslicht
Lieben Gruß Miri