Vielen lieben Dank Heidi, Dina, Nicole, Ria u. Massimo
Für Dich Papa:
Vielen lieben Dank Heidi, Dina, Nicole, Ria u. Massimo
Für Dich Papa:
Liebe Elke ,
ich wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche
und lasse für deinen Papa ein Lichtlein hier
liebe Grüße
Heidi
Für deinen Papa
Für Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
ich wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche
und lasse für deinen Papa ein Lichtlein hier
Danke, liebe Heide wünsche ich Dir auch und noch viele Zeichen und Herzen
Dina und Massimo, Euch auch lieben Dank
Papa,
ich weiß bald nicht mehr weiter Wie Du weißt ist Mama jetzt in der Psychiatrie auf einer geschlossenen Demenz-Abteilung. Es ging einfach nicht in der Kurzzeitpflege, immer wieder ist sie dort abgehauen und von der Polizei zurück gebracht worden. Obwohl wir fast jeden Tag da waren, es ist so schwierig und traurig das alles mit anzusehen. Jetzt suchen wir dringend ein Pflegeplatz in einem Seniorenwohnheim für Demenz mit geschütztem Bereich. Du glaubst gar nicht wie schwierig das alles ist, ich kann bald nicht mehr. Dazu kommt noch das Verhalten von Mama, hatte ja nie das Beste Verhältnis zu ihr. Aber was sie mir alles vorhält und mich beleidigt, weiß nicht wie lange ich das noch aus halten kann. Klar, mir wird immer gesagt, sie ist krank und weiß es nicht. Ehrlich, auch wenn man das vielleicht nicht denken oder sagen sollte. Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob sie das doch gewollt macht. Sie hat durchaus auch noch ihre klaren Momente. Aber ich habe Dir versprochen, auf sie aufzupassen und das werde ich für Dich auch tun. Du könntest mich aber mal wieder besuchen, damit ich wieder Kraft von Dir bekomme.
Dein Kleines
Ach liebe Elke ,
ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich weiß wie schwierig es sein kann , wenn die Mama an Demenz erkrankt ist oder auch andere Personen. Ich habe in einem Altenwohnheim für Demenzerkrankte gearbeitet und habe viele Angehörige weinen sehen , weil sie mit der Situation nicht klar kamen.
Auch weiß ich aus eigener Erfahrung wie weh es tut , wenn die Mama ( sei es auch nur wegen der Erkrankung) beleidigend und verletzend wird.
Es schmerzt im Herzen ,.
Ich wünsche dir das dein Papa dir etwas himmlische Kraft schickt und sich bei dir bemerkbar macht, damit du diese anstrengende Zeit gut überstehst.
und damit dein Papa merkt wie wichtig das für dich ist , schicke ich ihm ein leuchtendes Licht , mit der Bitte schnell zu helfen
ganz liebe Grüße
Heidi
Oh liebe Elke,
Das muss schlimm sein. Schicke Dir ganz
Ich habe Befürchtungen, dass mein Papa erste Anzeichen von Demenz zeigt. Hab schon Angst, wie das weitergehen wird.
Für Deinen Papa
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Elke,
Das muss eine sehr schwere Situation für dich sein.
für dich
Für Deinen Papa
Lieben Gruß Miri
Liebe Elke ich hoffe auch dass dein Papa dir die nötige Kraft schicken wird...... es ist wirklich so schwierig für dich das zu ertragen...... ich schicke dir eine große Umarmung.....
Von Herzen Danke für Eure tröstenden Worte und Kerzen
Papa,
heute Nachmittag habe ich einen Termin in einem Demenzhaus ganz in der Nähe. Bitte steh mir bei und vielleicht kannst Du mir Hilfe schicken.
Dein Kleines
Liebe Elke,
das tut mir so leid! Und ich hoffe, dass das mit dem Demenzhaus alles klappt.
Für Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
Hoffe auch dass dieses Termin heute hat etwa gebracht.......
Danke
Aber leider hat der Termin nichts gebracht, bzw. ein sehr schönes Heim, nur leider ohne geschützten Bereich. Sie könnte also alleine dort raus. Bin sehr enttäuscht und verzweifelt. Heute um 11.00 Uhr nächster Termin, ist zwar ein klein wenig weiter weg, aber das wäre nicht das Problem.
Papa, bitte hilf mir, ich weiß sonst nicht, wie es weiter gehen soll.
Schade, dass das nicht geklappt hat. Dann hoffe ich mal, das es heute klappt.
Verstehe nicht, das es überhaupt Heime gibt für Demenzkranke ohne geschützten Bereich.
Dein Papa wird Dich unterstützen!
Für Deinen Papa
Liebe Grüße Dina