Hallo ich bin Ina
Ich bin so unendlich traurig am Mittwoch ist meinen Lebensgefährten plötzlich und unerwartet Verstorben. Ich war am Montag noch bei ihm im Krankenhaus, wir haben über unsere Kinder gesprochen, ich habe ihm gesagt das ich ihn von ganzen Herzen LIEBE, das hat er mir auch gesagt. Er wollte eine Zeitung und ein Cola, es hat ihm so gut geschmeckt. Wir haben noch etwas miteinander gesprochen, dann wurde er zu Müde. Er wollte das ich zu unserer kleinen Tochter 1 nach Hause fahre und sie und die zwei großen 3 von ihm drücke. Wir haben uns verabschiedet und ich habe gesagt ich komme Morgen wieder. Am Dienstag hat er mich angerufen und mich gebeten nicht zu kommen weil er noch mal Operiert wird. Dann kam der schrecklichste Tag in meinem Leben ! Ich fuhr ins Krankenhaus und wollte zu ihm gehen, aber ich durfte es nicht. Seine zwei großen Töchter haben es nicht zugelassen, vorher waren sie nie da aber jetzt. Mein Schatz war schon Tod, weis nicht warum Sie und nicht ich verständigt worden sind. aber es währe für mich so wichtig gewesen, mich zu verabschieden seine Hand nochmal zu halten und ihn nochmal zu streicheln, ich habe ihm doch versprochen das ich ihn nicht alleine lasse. Wir waren ein Team unsere LIEBE war etwas ganz besonderes, haben uns angeschaut und einer wusste was der andere dachte. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr wir uns geliebt haben! Es war wirklich etwas ganz besonderes. Plötzlich habe ich keine rechte mehr es regeln alles seine großen Töchter, ich bin ja nicht seine Frau. Weis auch nicht wann die Beerdigung ist. Ich fühle mich hilflos und alleine. Kann mit keinem über meine Trauer sprechen. Ich habe das Gefühl ihn im stich gelassen zu haben. wie soll es nur weiter gehen ?