meine liebe oma, zum gedenkgeburtstag soll ein helles licht für dich leuchten und dir sagen,
dass ich jeden tag an dich denke. du fehlst mir so unendlich! auch heute kann ich mir immer noch nicht vorstellen,
dass du nicht mehr da bist!
eine liebevolle umarmung zu den sternen schickt dir voller dankbarkeit
deine silke
Oma Erika - † 13. Dezember 2013 und Opa Rudi (gertrut2401)
-
-
Für Deine Oma
Leiser Gruß
Sandra
-
Für Deine Oma
und für Dich liebe Heidi eine liebe Umarmung
Leiser Gru
Hanne -
Liebe Silke
Begreifen ist immer schwer.
Setz dich nicht unter Druck, sondern (er)lebe einfach
deine Erinnerungen. Denn diese musst du nicht begreifen,
sie sind da...und sie werden bleiben.
Und heute Abend erzählst du mir dann wieder eine von
den vielen, schönen Geschichten aus deiner Kindheit mit deinen Großeltern.Ein leiser Gruß nach nebenan
von deinem Krümel -
Für Deine Oma
Leisen lieben Gruß
Corinna -
-
für deine Oma
für dich eine feste Umarmung
lg Natja
-
Für Deine Oma
Lg Krystyna
-
liebe omi, du fehlst mir! wenn du wüsstest, welch ein loch du innerhalb der familie zurückgelassen hast!
gestern auf dem geburtstag von h. wurde es mir weder so richtig bewusst! jeder spricht von dir, alle vermissen dich! ein gutes gefühl, finde ich! aber viel lieber hätten wir dich bei uns gehabt!
für dich, meine liebe omi! gerne würde ich dich besuchen, leider schaffe ich den weg noch nicht! aber bald!
deine silke -
Für deine Oma und deinen Opa
Ein leiser Gruß
Krümel -
Für Deine Großeltern
Lieben Gruß
Steffi -
Für die Großeltern
leiser Gruß skaris
-
Für Erika und Rudi
-
-
liebste omi und liebster opi,
ich denke so oft an euch. immer, wenn ich das haus in der brunnenstr. sehe, fallen mir die kindheitserinnerungen wieder ein. ein lächeln huscht dann über mein gesicht, was mir den tag versüsst! auch das krümelchen hört die geschichten von damals gerne!
so schwer die kindheit für mich auch war, bei euch hatte ich eine kleine heile welt!
ich denke voller liebe und dankbarkeit an euch!
ich bin traurig, dass ihr beide nicht mehr da seid! -