Hallo, ich habe meinen "Mann" vor 3 Monaten verloren. Wir waren mit Freunden auf einer Hüttenwanderung als er plötzlich ausrutschte und über 100 Meter in die Tiefe stürzte. Er war sofort tot. Was genau passierte kann niemand sagen, weil er als Letzter ging. Ich wusste sofort, dass er tot ist und konnte es doch nicht glauben. Er war doch gerade noch hinter mir. Wir haben erzählt und gelacht und dann weg! Einfach weg! Unser Leben weg! Wir waren 13 Jahre zusammen, wollten nächstes Jahr heiraten. Das Kleid war gekauft, die Feier geplant und dann alles vorbei. Ich vermisse ihn in einer Dimension, die nicht zu ertragen ist. Die Seele tut so weh, das übersteigt jeglichen körperlichen Schmerz! Wie soll man das Ertragen? Das Leben geht weiter, ob man will oder nicht. Aber wie? Er war der Mann meines Lebens, mein Seelenverwandter, meine 2. Hälfte! Der Weg ohne ihn ist dunkel, verwirrend, unsicher und unendlich schwer! Aber es bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als ihn einzuschlagen. Vielen Dank, dass ich mir das von der Seele schreiben konnte!
-
-
Mein Beileid zum schweren Verlust.
für Dich und für deinen Mann
Stille Grüße
Hannelore -
Was für ein furchtbarer Unfall! Meine herzliche Anteilnahme an deinem schrecklichen Verlust! Aber sei versichert, du bist nicht alleine mit deinem unendlichen Schmerz. Hier sind viele die ihn, jeder auf seine Art, teilen.
Leise Grüße Iris
-
Vielen Dank für Eure Anteilnahme! Vor 17 Jahren ist mein Papa gestorben. Er hatte Krebs, hat 3 Jahre gekämpft, aber leider verloren. Meine Mama und ich haben ihn bis zum Ende begleitet. Damals hatte ich das Gefühl, dass ich alles was in meiner Macht stand für ihn tun konnte. Darin konnte ich Trost finden. Im Falle meines Mannes fühle ich einfach nur Hilflosigkeit! Ich konnte nichts tun!!! Ich stand da und konnte nur zusehen. Und diese Hilflosigkeit geht weiter. Wie schafft man es in diesem neuen Leben zurechtzukommen? In diesem Leben, das man nicht will. Ich habe solche Angst. Er fehlt mir so unendlich!!!
-
Diese Kerze brennt für deinen Mann... Vielleicht magst du dich hier anmelden, um dich auszutauschen und Kraft und Trost zu bekommen?
-
Lieber Gast,
meine aufrichtige Anteilnahme zu Deinem großen und tragischen Verlust.
Zwei Kerzen, eine für Deinen Mann und eine Kraftkerze für Dich - angezündet mit einem leisen aber lieben Gruß von Sternenstaub12
-