Der Hollywood-Schauspieler Paul Walker (The fast and the furious) ist in Folge eines Verkehrsunfalls gestorben. Der Schauspieler wurde nur 40. Jahre alt.
Ich zünde eine Kerze an.
Der Hollywood-Schauspieler Paul Walker (The fast and the furious) ist in Folge eines Verkehrsunfalls gestorben. Der Schauspieler wurde nur 40. Jahre alt.
Ich zünde eine Kerze an.
Für Paul Walker
Leiser Gruß
Sandra
für Paul Walker
Auch ich zünde eine Kerze an für ihn.
Mein Mitgefühl galt seiner Familie und seinen Freunden
Aber eines was mich sehr traurig stimmt muss ich einfach los werden.
Gerade gucke ich bei facebook rein und natürlich ist dieser Unfall ein großes Thema dort. Aber warum müssen manche Menschen Bilder posten von ihm wie er nach dem Unfall ausgesehen hat (haben soll)?
Ich verstehe so etwas einfach nicht
Für Paul Walker - sein Tod macht mich sehr betroffen
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan
Für Paul Walker:
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden