Für Klaus
und für Euch viel Kraft
Leiser Gruß
Hanne
Für Klaus
und für Euch viel Kraft
Leiser Gruß
Hanne
Für Klaus
Für euch
Leiser Gruß
Sandra
Für Klaus:
Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
Für Klaus!
für Klaus
Eine Kerze für Klaus, den Mann meiner Cousine.
Heute vor 6 Monaten hat der Bauchspeicheldrüsenkrebs über ihn gesiegt.
Werde heute, für meine Cousine, alle Zeit der Welt haben und ihr Kraft geben.
P.S Ich hoffe, dass Klaus bald seine Ruhe und Frieden haben wird. Der Tag der Umbettung steht bevor. (2.6.14)
Leise Grüße Ilona
Für Klaus
und für Euch
Leiser Gruß
Hanne
Heute nun endlich wurde der Mann meiner Cousine zum 2x beerdigt. Wir dachten es müsse nochmal verschoben werden, wegen dem Starkregens letzter Woche. Aber bloß gut, dass das WE trocken war.
Es ging alles ohne große Probleme....
Er liegt jetzt in einem neuen Sarg, ohne Wasser und Steine. Der Sargdeckel war vollständig kaputt. Da es sich um Lehmboden handelte konnte man ihn problemlos umbetten. Ohne das dabei was passiert ist. Der alte Sarg wird nun noch untersucht, ob es sich hier wirklich um einen echten Eichensarg handelt. Der Sargbauer war selbst mit vor Ort. Der gesamte Lehmboden wurde entsorgt und mit Mutterboden aufgefüllt.
Jetzt endlich kann Klaus nun seine Ruhe in alle Würde finden, und meine Cousine kann endlich mit der Trauer anfangen.
Was nun noch richterlich kommt, ist die andere Seite. Denn es kann ja wohl nicht angehen, dass wenn ein Grab mit einem Bagger verschlossen wird, der dann so ramponiert wird, und der Angehörige im Erdreich und Wasser liegt.
Die Angehörigen denken derweil, dass ihre Liebsten ordentlich und in aller Würde beigesetzt sind, aber das Gegenteil ist es...
Ich darf nicht daran denken, dass ich diese Fa. damals bei meiner Kathleen auch hatte.......??????? Foris mir wird übel!!!!!
Ich wünsche jetzt meiner Cousine ganz viel Kraft. Ich werde sie jedenfalls dabei unterstützen, und für die da sein, wenn sie mich brauch.
Ilona
Aanja und Hanne, ich danke euch, für eure Kerzen!
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan