Für Uli
Gedenkkerze für meinen geliebten Sohn Uli (Gigga)
-
-
Liebe Christa,
ich weiß was du fühlst , deshalb sind wir immer mit diesen Gedanken verbunden .Für deinen Sohn Uli
Lieber Gruß
Heidi -
für meinen Uli
-
für Uli
Liebe Grüße
Heidi
-
für Deinen Uli
Lieben Gruß Miri
-
Für Deinen Uli
Liebe Grüße Dina
-
Fuer Uli
lieber Gruss Edith
-
-
lieber Uli
Ich schicke Signale in die Welt.
Meinem Freunden Angehörigen meinem Mann.
Soll heißen ohne es zu sagen.
Ich bin am Ende angelangt gehöre eigentlich in die Psychiatrie.
Aber keiner will es erkennen. Aber ich kann es nicht in Worte fassen. Und vor allem weiß ich nicht warum. Ich denke es ist so weil ich meine über alles geliebte Enkelin aufgebe. Weil ich einfach nicht mehr kann. Ich weiß was siewill und ich keine Chance habe.
Da denke ich manchmal Gott hilf. Aber er hört mich mal wieder nicht. Vielleicht bete ich zu wenig. Wie sagt man so schön.... Von Gott verlassen
Be
-
mal seh'n was kommt
-
du fehlst mir und auch deiner Nichte. Immer wenn ich mit ihr knuddel sieht sie das Amulett und will dein Bild seh'n. Und Sie sagt Onkel Uli und ich sag dann der ist im Himmel ein Engel und passt auf dich auf. Und dann kuschelt meine kleine Enkelin.
-
schreibt mir die Mutter tatsächlich das sie nicht mehr weiß wo Papa wohnt. Und sie fragt mich immer fahren wir heim zu Papa und zu Aika. Wie nennt man das Gehirnwäsche.
-
und dann denke ich ala ich zu meinem Uli sagte. Siehst du da das kleine vögelchen und es freut sich. Und das denke ich mir jetzt auch.
-
Für Uli
Liebe Grüße Ria
-
In Stille
-