Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.... mein Dad hat 2008 die diagnose Krebs bekommen hat dann auch eine Op gehapt bei der sie ihm die niere entfert haben und den tumor .. wir dachten es ging wieder berg auf auch weil die ärtze große hofnung hatten das es besser wird .. 2009 dann die diagnose metastasen in der lunge dann kam die bestrahlung eine qual für meinen dad die haare vielen aus und er wurde immer dünner... dann eines tages wo ich in der mittagspause nachhause bin lag mein dad mit schrecklichen kopfschmerzen im bett und musste sich übergeben er kam ins krankenhaus .. ein ödem im kopf die linke körperhälfte gelehmt ... das konnte man dann mit medikamenten wieder in den griff bekommen aber nein das war es nicht .. 2011 ist ihm dann noch ein wirbel gebrochen so das er nicht mal mehr laufen konnte .. es ist echt zum ****en seinen dad so leiden zusehen .. er war doch immer MEIN großer ,starker , liebenswerter Held .. ich liebe ihn so sehr .. dann starb er im april 2011 .. danach die ganze beerdigung und das drum her rum .. meine mum hat das so sehr mitgenommen und ich war stark für sie und auch noch für meinen dad .. meine mum hat sich dann hilfe genommen und ich bin super stolz auf sie . sie hat es geschafft wieder normal leben zu können und auch wieder zu lachen .... meine einstellung zum leben hat sich natürlich um 180 grad gedreht .... ich vermiss ihn einfach so sehr .. ich kann nicht verstehen wieso er mit 52 jahren sterben musste .. er hat ja noch so viel vorgehapt in seinem leben ... ich wollte ihn noch bei so vielen ereignissen in meinem leben dabei haben ..ich bin ja erst 22 und er sollte mich zum altar früher und meine elkel kennenlernen .. das alles muss ich nun ohne ihn erleben und das macht mich echt ziemlich traurig .. vorallem wenn man sieht wie es bei anderen ist wenn der papa das alles miterleben darf....
Papa ich vermisse sich schrecklich .. und ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist ... wir sehen uns irgendwann wieder und dann werden wir alles zusammen erleben.... One Love....