Mein Michel
Deine Maus
Für meinen Michel - 18. Juni 2013 (Gabi M.)
-
-
Liebe Gabi,
ich möchte Dir von Herzen mein Mitgefühl aussprechen.Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist.Mein Schatz ist morgen 16 Monate nicht mehr bei mir.Ich vermisse ihn immer noch unendlich.Aber ich kann Dir sagen,dass die Trauer sich verändert.Sie ist nicht mehr so schmerzvoll wie am Anfang und wird lebbarer.Es gibt jetzt auch wieder schöne Momente in meinem Leben,und Eddy ist in meinem Herzen dabei.Natürlich gibt es auch traurige Stunden,aber das ist ok.Irgendwie lernt man damit zu leben.Ich hätte am Anfang nie gedacht,dass ich das schaffe.Bei Dir ist es noch so frisch.Nimm Dir die Zeit zum Trauern.Weine,mich hat das immer befreit.Das Forum hat mir in der ersten sehr schweren Zeit so sehr geholfen.Ich schicke Dir ganz viel Kraft.
Mitfühlende Grüße Christine -
Liebe Christine,
Danke für deine lieben Worte. Ich muss mir Zeit geben,nur zur Zeit fällt mir alles unendlich schwer und kostet sehr viel Kraft. Das schöne Wetter und das Wochenende, machen mich regelrecht wahnsinnig.Alle sind mit der Familie unterwegs, oder sitzen lustig im Garten und ich vergrabe mich. Am Wochenende hat auch keiner Zeit, für jemanden der trauert. Ich fühle mich einsam und sehr traurig...................
Stille Grüße von Gabi -
Du fehlst mir so sehr..................
Ich liebe dich für immer -
Für Deinen Michel
... angezündet mit einem leisen Gruß
Libelle -
Für Michael!
-
und besten Freund
deine Maus -
Liebe Gabi,
von Herzen, für deinen lieben Michel,
Leise Grüße Ilona
-
-
6 Wochen ohne dich
-
In Liebe
Deine Maus
-
Für Michael:
Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
-
7 Wochen ohne dich. Vor 7 Wochen konnte ich noch fliegen,jetzt sind meine Flügel gebrochen.Bitte gib mir etwas Kraft und Stärke,um dies alles durch zu stehen.............. Danke deine Maus
-
Deine Maus
-
du fehlst mir.............
-