Für meine Mama,die am Dienstag eine schwere OP vor sich hat.
Mama in Gedanken bin ich bei dir.
Für meinen Michel - 18. Juni 2013 (Gabi M.)
-
-
Mein lieber Mann,
heute vor vier Wochen.......... und nichts ist mehr so wie es war. Nur noch Dunkelheit, Schmerz,Traurigkeit und Einsamkeit!!! Du fehlst mir so sehr, dein Lächeln, deine Wärme und Geborgenheit.Wir wollten doch gemeinsam alt werden,hatten noch so viel vor im Leben. Ich versuche jeden Tag aufs neue zu kämpfen, aber es gelingt mir nicht. Ich ziehe mich immer mehr zurück, das macht mir Angst. Ich habe Angst mein Leben, ohne dich nicht mehr zu schaffen.Deine traurige Maus, ich liebe dich
-
Liebe Gabi,
diese Kerze soll Licht und Wärme in dein Herz bringen
-
Danke liebe mandi
Alles liebe für dich und deine Schnecke von Gabi
-
Für Deinen Michel
leiser Gruß
Schutzengel -
Liebe Gabi,
Für Deinen Michel und Deine Ma. Ich hoffe Sie hat die OP gut überstanden!
leise Grüsse,
M
-
Lieber Marc,
danke für deine Anteilnahme. Meine Ma. hat die Herz OP gut überstanden.
Liebe Grüße von Gabi -
Liebe Gabi,
das freut mich zu hören! Herz-OP's sind immer schwer und Risiko-behaftet.
leise Grüße,
M
-
Für dich mein Michel
Deine Maus
-
Mein liebster,
der Sommer ist nun endlich da. Auf diesen hast du dich so sehr gefreut. Ich spüre keine Wärme, nur noch Kälte. Mir geht es heute nicht so gut, ständig laufen mir die Tränen und ich möchte nur allein sein. Du fehlst mir so unendlich....... Alles steht hier noch so, als ob du jeden Moment zur Tür rein kommst. Deine Bonsai- Bäume Pflege und Hege ich,obwohl du weißt das ich mich nie dafür interessiert habe. Ich hoffe ich mache alles richtig. Meiner Mama geht es auch wieder schlechter,wird noch länger im KH bleiben. Ich hoffe nur,das sie stark bleibt und kämpft.
Mein Großer ich vermisse dich.............
Deine traurige Maus -
Du fehlst mir so sehr...........
-
Auch wenn DIr die Sonnne keine Wärme geben mag, so hoffe ich doch, das es Dein geliebter Michel schafft, Dir durch Kerzen etwas wärme zu geben!
-
Lieber Marc,
danke für deine Anteilnahme. Mir geht es seit gestern nicht so gut.......
liebe Grüße von Gabi -
Liebe Gabi,
wie gern würde ich Dir helfen, Dich aufmuntern...
Ich fürchte, mir bleibt nur zu fragen wie es Dir gerade geht und Dir von ganzem Herzen viel Kraft zu wünschen
Fühl Dich umarmt , ich wünsche Dir viel Kraft und alles was Dir sonst noch helfen mag!leise Grüsse,
M
-
Lieber Marc,
Danke !! Bin völlig am Boden und weiß nicht wie weiter!
Gabi -