Eine Kerze für meine Schwester
Eine Kerze für meine Schwester - † 6. Mai 2000 ( Schutzengel )
-
-
Hallo Schwesterchen, nun sind es schon wieder 8 lange Jahre als du uns verlassen musstest damals war dein töchterchen gerade mal 9 jahre alt und du fast 33, heute ist einer dieser Tage an die nicht gern zurück denke, weil immer dieser stich ins herz unerträglich wird.
Ich zünde heute diese zum Gedenken an dich an, und wünschte mir, das auch du ein wenig an mich denkst, auch wenn wir uns nie besonders gern hatten, haben wir versucht das beste daraus zu machen, ich hab dich lieb wirklich lieb,aber das weisst du, denn ich konnte es dir ja noch recht zeitig sagen.
Du fehlst uns sehr..........Traurige Grüße
Deine Schwester Anett -
Hallo liebe Birgit, heute wärest Du *40* Jahre alt geworden, ich möchte Dir diese anzünden und Dir sagen ich habe Dich
und Du bist und bleibst für immer unvergessenTraurige Grüße
Schutzengel -
Ich möchte zum Gedenkgeburtstag deiner *SCHWESTER* diese anzünden.
Liebe,traurige Grüße von *Bettina* -
Eine kerze für deine schwester und eine für dich möge sie dein herz erstrahlen
-
Auch ich möchte eine Kerze anzünden
Möge sie Dir in den dunklen Stunden etwas Licht schenken
Traurige Grüße
Gelika -
Liebe Anett,
ich zünde heute zum gedenken an Deine liebe Schwester wieder eine Kerze an
Sie soll Dir etwas Mut und Kraft schicken und Dir zwigen, das sie bei uns unvergessen bleibt
Ein leiser Gruß und eine stille Umarmung
Gelika -
Liebe Anett,
auch ich möchte für deine Schwester eine anzünden.
Ein stiller Gruß, stäbchen -
Auch ich zünde eine für deine Schwester an.
Viel Kraft für den heutigen Tag!
-
Ein Gedenklicht für deine Schwester leuchtet bis ins Regenbogenland
Leiser Gruß
Kalberlah -
Liebe Anett,
auch ich möchte eine Gedenk- für deine Schwester anzünden.
Sie möge auch dir Kraft spenden. .
Leise Grüße
Tanja -
Ich möchte auch heute wieder eine Kerze für Deine Schwester anzünden
Liebe Anett, möge sie Dir etwas Kraft und Trost bringen
Ein leiser Gruß
Gelika -
Der Gedenktag ist vorbei ...
und gerade deshalb auch heute eine Kerze für Dich Schutzengel und für Deine Schwester.
Stille Grüsse
Gabi -
hi, kleine Schwester, leider kann ich erst jetzt eine Kerze anzünden im Forum da ich lange kein internet hatte, Du weißt ja wie das ist bei mir. Ich möcht Dir sagen, das ich am 06.05. zu deinem 9. Todestag und auch am 12.05. zu deinem Gedenkgeburtstag (41.) ganz fest an dich gedacht habe, ich weiß wir waren nie die besten freunde und schwestern aber lieb haben wir uns trotzdem und fehlen tust du mir ganz schön sehr, so wie ihr alle mir fehlt.
Deine Schwester
Anett -
-