TV-Format: Mediale Kontakte zu geliebten Verstorben
Haben auch Sie einen nahestehenden, geliebten Menschen verloren?
Quälen Sie sich schon lange mit unbeantworteten Fragen und Gedanken? Und haben Sie Lust innerhalb eines neuen TV-Formates Antworten und Gewissheit zu erlangen?
Für ein neues, seriöses und sehr sensibles TV-Format suchen wir trauernde Menschen, die offen sind für neue Erfahrungen und den Wunsch verspüren noch einmal mit dem geliebten Verstorbenen in Kontakt zu treten. Unser Medium wird innerhalb einer Sitzung Kontakt aufnehmen und als Vermittlerin zwischen Diesseits und Jenseits fungieren.
Sie sind skeptisch und zweifeln an der Möglichkeit mit dem Jenseits in Kontakt zu treten? Für Fragen und weitere Informationen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Mich hat diese Anfrage per E Mail erreicht und ich habe mich nach einem langen und ausgiebigen Telefonat entschieden, dass die Kontaktaufnahme über mich laufen soll! Es geht darum, dass ich persönlich da offen bin, aber die Mitglieder von alleine entscheiden sollen, ob sie Interesse daran haben.
Bei Interesse bitte E Mail an medium@meinetrauer.demedium@meinetrauer.de mit dem Betreff: Medium. Die Interessenten erklären sich automatisch damit einverstanden, dass die E Mail weitergeleitet wird.
Vielleicht wären Angeben wie Eure E Mail Adresse, Namen und um wem ihr trauert sehr hilfreich! Auch kurz schreiben, an was Eurer Lieben verstorben sind: z.B. Krebs, Autounfall und so weiter.
Liebe Grüße
Eurer Marek Jan