Ich möchte heute eine Kerze für Sonnenscheins Sohn, Mario, anzünden, der heute Geburtstag hat, und für Sonnenschein zum Trost .
Gedenkkerze für Deinen Sohn Mario *03. Juli 1986 - †03. August 2000
-
-
Heute möchte ich zwei Kerzen anzünden:
Für Mario, der mir anderen Sternenkindern seinen Geburtstag feiert. Heute ist dein Geburtstag und deine Familie und Freunde werden bei Dir in Gedanken sein. Alles gute.
Diese Kerze soll besonders für Mama von Mario brennen, denn heute ist es ein trauriger Tag nicht mit den Sohn feiern zu dürfen. Diese Kerze soll Dir Kraft geben für den heutigen und alle andere Tage. Soll Dir die Dunkeleit nehmen und viel wärme spenden. Ich drücke Dich ganz fest
-
Auch ich möchte heute zu Marios Gedenkgeburtstag von dem Sohn von Sonnenschein eine Kerze anzünden. Ich hoffe, Mario hat heute einen tollen Geburtstag mit denn anderen und für Marios Eltern wünsche ich, dass sie denn Tag einigermaßen okay gut überstehen
-
Auch von mir eine Kerze für Mario und Marios Familie sende ich ganz viel Kraft füe den heutigen Tag!!
-
auch ich möchte mich anschließen und eine Kerze für Mario und seine Familie anzünden...
-
Hallo ihre Lieben, ich möchte mich heute bei euch allen bedanken, das ihr an Mario gedacht habt. Ich hatte keine Kraft an diesem Tag hier herzukommen. Mario hat einen Sonnenblumenstrauß an sein Bild bekommen und seine Kerzen.
Liebe Grüße von Kerstin
(Diesen Beitrag bitte unkommentiert lassen) -
Diese Kerze brennt für das kommende Jahr,
als Kraftkerze für die Familie und Freunde hier auf Erden.
Stillen Neujahrsgruß in die Sterne
Marek Jan -
Mein lieber Sonnenschein,
8 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei mir. Nichts ist mehr so wie früher. Du fehlst mir so sehr. Wenn ein Kind vor den Eltern gehen muß ist es besonders schwer.Es vergeht nicht ein Tag an den ich nicht an dich denke. Ich versuche alles damit ich nichts vergesse. Ganz fest halte ich dich in meinem Herzen fest. Ohne dich will sich meine Welt nicht richtig drehen. Ohne dich kann ich nicht richtig vorwärst drehen. Ohne dich kann ich nicht richtig glücklich sein.
Viele denken ich bin strak, dabei bin ich so schwach und klein.Nur für dich zünde ich diese Kerze an
-
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft
Eine Kerze soll heute auch von mir ganz hell für Euch leuchten
Ein leiser Gruß
Angelika -
Hallo mein Sonnenschein, heute würden 21 Kerzen deinen Geburtstagstische schmücken und es würde eine tolle Party steigen......Mario, ich vermisse dich so.
symbolische zünde ich hier eine Kerze für dich an
In Liebe Deine Mama
-
Lieber Mario,
auch meine Kerze soll hell und warm in Den Sternenhimmel leuchten
Ich wünsche Dir, liebe Sonnenschein, ganz viel Kraft und Menschen, die heute ganz nah bei Dir sind.....
Ein stiller Gruß
Gelika -
Liebe Sonnenschein,
auch ich zünde eine Kerze für Mario an
Stillen Gruss Tränchen
-
Diese Kerze ist für Dich lieber Mario.
Alles gute zum Geburtstag auf dem Regenbogen.
Stillen Gruß an deine Mama
Marek Jan -
Lieber Mario,
an deinen 22 Geburtstag sollen diese
hell für Dich leuchten und deiner Mama auch Trost schenken.
Unvergessen bist Du und bleibst Du.
Stillen Gruß
Marek Jan -
Für Mario zum stillem Gedenken
-