wohin mit mir ???
auch ich bin traurig .... zeige es nicht - vergesse mich oft ... gebe anderen Platz - aber mir nicht .... und dann schaue ich in den Spiegel und denke : wer ist das ??? die kenne ich ja gar nicht !!! war die gestern auch schon da ?
ich habe Angst - Angst mich vollkommen zu verlieren vor lauter Platz für andere ........ ich mach mich doch schon so dünne .... weniger geht wirklich nicht mehr !
Für andere da sein ... gut, das kann ich - für mich da sein ??? *oooops*
Ich weiß, ich weiß .... niemand kann wirklich für mich da sein.... ich !!!! muss mir wichtig sein !!! ja ja ... das sag ich ja auch jedem ........ aber verd **** - ich will auch mal einen Platz haben und dass jemand für mich da ist ... ich will auch mal aufgefangen werden und einfach an einer Schulter versinken dürfen ... ich will !!! ich will !!! ich will !!! ...... MICH wieder im Spiegel sehen !!! die Lady, die auch mal lacht .... die Lady, die Charme und Sarkasmus gleichzeitig versprühen kann .... die Lady mit den Lachfältchen um den Augen .... die Lady mit den strahlenden Augen ............. - ich will MEIN Spiegelbild zurück
Sorry, für's Zutexten ..... und danke für's Lesen
einfach ein Wicht