Und wieder einmal musste ein Mensch viel zu früh gehen...
Eine Kerze für Dieter Pfaff - † 05. März 2013
-
-
Für Dieter Pfaff
Leiser Gruß
Sandra
-
Oh, Dieter Pfaff ist tot... !? Das tut mir aber leid... habe zwar schon beinahe zwei Jahre keinen Fernseher mehr und möchte auch keinen mehr, aber Dieter Pfaff war einer der sehr wenigen Schauspieler, für den ich meinen Fernseher zuletzt noch eingeschaltet hatte... schade, welch trauriger Verlust.War ein toller Schauspieler!
Leb' wohl Dieter Pfaff!
mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden...
Leiser Gruss,
Kleiner Liebling -
Ich war heute Morgen, als ich es gehört habe, richtig traurig. Ich dachte er würde "es" schaffen.
Auch von mir eine Kerze, ich habe ihn sehr gern gemocht in seinen Rollen.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft!
-
Für Dieter Pfaff
für seine Angehörigen
Leiser Gruß
Hanne -
Mit Schrecken habe ich soeben erfahren, daß der Schauspieler Dieter Pfaff gestern an seinem Krebsleiden verstorben ist. Seinen Angehörigen viel Kraft.
Leisen Gruß von Kerstin
-
Für den Schauspieler Dieter Pfaff,
Leise Grüße Ilona
-
-
-
-
.. meine Mama mochte seine Filme sehr gerne, nun ist er in der gleichen Dimension ...
Dieter Pfaff, eine gute Reise
Seiner Familie wünsche ich viel Kraft ...
Leiser Gruß
magneta -
-
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden