Ich habe auch unterschrieben und wünsche viel Erfolg.
Carino
-
-
unterschrieben und auf fb geteilt!!
-
ich auch
-
Beides erledigt
-
Vielen lieben Dank! Ihr seid so wundervoll und ich finde es so toll, dass ich von euch verstanden werde und ihr mich so sehr unterstützt! Vielen Dank Marek, dass du auch so toll Werbung für die Petition gemacht hast. Es haben die letzten Tage so viele wundervolle Menschen unterschrieben - es ist so bewegend und rührt mich wahnsinnig. Das ist wirklich ein rießiger Wunsch von mir, dass die Kinder und meine Tochter ein gepflegtes, kindliches und schön gestaltetes Grab bekommen. Unsere Kinder haben doch nur das Beste verdient Es ist das Letzte was ich für meine Prinzessin tun kann, dafür muss ich kämpfen.
-
Liebe Marie, nichts auf der Welt kommt dem Schmerz gleich, sein eigen Fleisch und Blut zu Grabe tragen zu müssen. Ich hatte 2006 eine Fehlgeburt, war auch ein Mädchen.
Selbstverständlich setze auch ich mich für Dein Kleines und die anderen Kinder ein.
Liebe stille Grüße
Irene -
Ich habe auch unterschrieben.
Viel Erfolg! -
Ich weiss um den großen Schmerz ...und wünsche allen Sternenkindereltern viel Erfolg .
Möge auch meine Unterschrift ein klein wenig helfen ...Ein Licht für alle Sternenkinder
Mit einem stillen Gruß,
Sonja -
ich bin auch mit dabei und habe es auf fb geteilt
-
Habe es auch auf FB an mehr als 3000 "Freunde" geteilt... drücke feste die Daumen und hoffe, dass wir noch mal positive Nachrichten lesen dürfen, dass es etwas bewirkt hat...
Viele liebe Grüsse,
Kleiner Liebling
-
Vielen lieben Dank :)! Ihr seid klasse! Solche Unterstützung zu erhalten ist superschön!
Ich halte euch natürlich auf dem Laufen wie es mit dem Sternenkindergrab weitergeht.
Ganz liebe Grüße
-
Liebe Marie,
ich habe die Petition auch unterschrieben.
Viel Erfolg!! -
Petition ist unterschrieben.
Ich drücke auch die Daumen! -
Vielen lieben Dank für eure Unterschriften und eure wundervolle Unterstützung! Wir haben mittlerweile über 1000 Stimmen erreicht. Ich hoffe natürlich, es kommen noch einige hinzu. Aber, dass wir schon 1000 Stimmen geschafft haben ist wundervoll.
Tausend Dank ihr seid einfach klasse
-
Hallo ihr Lieben,
wir kommen voran. Am Freitag wird ein Treffen in Frankfurt stattfinden. Hier kann jeder erscheinen, der Interesse daran hat bei der Grabpflege des Sternenkindergrabes behilflich zu sein. Wenn wir diesen Punkt geklärt haben, kann sich eigentlich niemand mehr so recht dagegen wehren, dass das Grab verschönert wird und es sodann mehr Pflege bedürfte. Vielleicht kennt auch jemand von euch Betroffene oder Interessierte, welche helfen möchten? Hier sind die Daten zum Treffen:
Freitag, 8. März 2013
um 18.00 Uhr
in die Räume des
Ambulanten Kinderhospizdienstes Frankfurt/Rhein-Main
Fellnerstr. 11
60322 Frankfurt am MainNatürlich gibt es auch alles noch einmal zum Nachlesen auf meiner Homepage www.herzensstern.blogspot.de
Vielen lieben Dank
Marie mit Alisha und Jemie im Himmel -