Alle Sternenkinder in Deutschland sollten ein schönes Grab haben!
-
-
Liebe Marie,
auch ich bin eine Mutti und weiss nur zugut, was es heißt, sein Kind zu verlieren. Auch wenn es bei mir unter anderen Umständen passiert ist.
Ich unterstütze die Petition mit meiner Stimme von Herzen sehr gern. Unsere Sternenkinder haben auch das Recht, eine würdevolle Trauerstelle zu erhalten.
Liebe Grüße und viel Kraft Ilona
-
Hab gerade ebenfalls unterschrieben - viel Erfolg!
-
Liebe Marie, ich habe auch sehr gern unterschrieben. Jeder Verstorbene soll ein Anrecht auf ein individuelles Grab haben.
Ich wünsche dir viel Kraft und vor allem Erfolg für euer Vorhaben.diese Kerze für dein Sternenkind und die folgende ist für dich.
Liebe Grüße
Heike -
Eine Unterschrift mehr. Ein Mensch ist ein Mensch, ob er nun mehr als 500 g wiegt oder nur 150 g...
LG
Annika
-
Eine gutes Vorhaben das ich gerne unterstütze, habe auch unterschrieben.
Gruß -
auch ich möchte dich unterstützen, damit die Sternenkinder eine schöne Grabstelle bekommen.
Marierns
-
in Facebook geteilt und werde nun gleich hier unterschreiben..
-
Liebe Marie,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich finde es schön, dass Du diese Aktion gestartet hast und hoffe sehr, dass sie Erfolg haben wird. Aus eigener Erfahrung weiß ich leider, wie wichtig ein Ort der Trauer sein kann. Ich habe natürlich auch unterschrieben.
Tröstende Grüße
Nachtigall -
So unterschrieben und ich werde es gleich in meinen Foren wo ich aktiv bin einstellen.
-
Gerne doch - und auch noch auf FB, Google usw. geteilt
LG Marina
-
Hallo,
ich habe auch unterschrieben, ich wünsche Euch viel Erfolg.
Eine Kerze für alle Sternenkinder ...
-
Hab jetzt auch dank Marek's Info unterschrieben.
Viel Erfolg. ich drück die Daumen ganz fest. -
Liebe Marie,
habe auch gerade unterschrieben, logo. Ich wünsche dir auch viel Glück. Schon traurig, dass man für so eine Selbstverständlichkeit kämpfen muss... Ich denke da gerade an die liebevoll gestalteten Gräber des Tierfriedhofes, wo meine Katze ihre letzte Ruhe gefunden hat. Verkehrte Welt...
Ganz viel Kraft und Mut sendet dir...
katzenprinzessin -
Erledigt - darüber sollte man nicht mal nachdenken - sondern es einfach tun.
für deine kleine Tochter im Regenbogenland
leise Grüße
Trauerweide -