Für meinen Papa, der mich plötzlich verlassen hat, obwohl ich ihn noch gebraucht hätte. Ich war noch nicht erwachsen, hab noch nicht den Prozess der Ablösung von den Eltern, hinein ins erwachsen werden, vollzogen. Durch deinen Tod, wurde ich reifer und ein Stückchen erwachsner, weil ich es musste leider gehöre ich nicht zu den menschen, die gläubig sind und doch hoffe ich, dass ich dir irgendwann, irgendwo nochmal sehen kann...wenn auch nur in der nacht in meinen träumen. ich werde dich immer lieben, aber es ist zeit ein wenig loszulassen. ich danke dir für alles was du mir beigebracht hast. ich werde dein erbe, meine Persönlichkeit in ehren halten! Machs gut lieber Papi.....
-
-
Leise Grüß
Marek Jan -
Für deinen Papa!
Stillen Gruß Sabine
-
Für deinen Papa
Leiser Gruß
Simone -
Für Deinen Papa
Leiser Gruß
Sandra
-
für deinen Papa leuchtet diese Kerze
-
für deinen Papa
Leiser Gruß
Sonja
-
für dein papa
leiser gruß
hannelore -
Für Deinen lieben Papa...
Stiller, mitfühlender Gruss,
Kleiner Liebling
-
Für Deinen Papa
stiller Gruß
Schutzengel -
Ein helles Licht
für Deinen Papa
Stiller Gruß
von Libelle -
-
Du hast die Welt gesehen,jetzt bereist du den Himmel.7.4.2013
-
Für Dich!!!!
ERwachsen werden ist nicht schwer, erwachsen sein dagegen doch sehr.
Ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen. Ich habe die Nabelschnur zu meinen Eltern auch nie gekappt... und das ändert sich auch durch das Ableben meiner Mutter nicht.
Ein wenig möchte ich PeterPan bleiben. Dieses Gefühl "für immer Kind der Liebe" zu sein bleibt. Hoffe sehr, dass Du Dir dieses Gefühl ebenso bewahren kannst.
-
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan -