Gestern ist mein Papa gestorben. Heute wäre er 54 Jahre geworden. Er war nicht krank. Keiner kann es verstehen. Er war bei der Arbeit (Fährt mit dem Zug dahin) Hat meine Mama angerufen gesagt "Ich bin jetzt angekommen. Freu mich auf Freitag wenn wir uns wiedersehen. Ich liebe Dich" Hat aufgelegt und ist umgefallen und war Tod.
Sie haben ihn wiederbelebt 90 Minuten lang und noch Notoperiert. Aber alles half nichts.
Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich ihn anrufen kann und er ist noch da.
Meine Mama, meine Schwester und alle aus der Familie können es nicht glauben. Und meine Oma, Papas Mama, ist auf fix und fertig.
Vor Weihnachten war alles in Ordnung. Papi hatte eine Kur und war richtig fit hinterher. Niemand hätte ahnen können das er einen Herzinfakt bekommt. Die Kollegen die mit ihm im Zug und zur Arbeit gefahren sind können es auch nicht fassen. Ihm gings doch gut.
Ich konnte mich leider nicht mehr persönlich von ihm verabschieden das er Organspender war und Hornhaut gespendet hat. Meine Mama konnte sich aber noch von ihm verabschieden. Ich habe ihm einen Brief geschrieben der mit in den Sarg kommt. Darin habe ich ihm für alles gedankt und ihm gesagt das ich ihn lieb habe.
Wo bist du Papi Ich vermisse dich!