Für all den Menschen die unschuldig ihr leben lassen müssten, nur weil ein verrückter mir seinem leben nicht klar kam
Es starben 20 unschuldige Kinder und 7 Erwachsene, darunter seine eigene Mutter.
Bin erschüttert
Für all den Menschen die unschuldig ihr leben lassen müssten, nur weil ein verrückter mir seinem leben nicht klar kam
Es starben 20 unschuldige Kinder und 7 Erwachsene, darunter seine eigene Mutter.
Bin erschüttert
Für die 20 unschuldige Kinder die ums Leben kamen
für die Lehrer und Familien.
Leisen Gruß
Marek Jan
Fassungslos
R.I.P.
Sprachlos
*ohne worte*
leisen gruß sabine
Zum Gedenken
für alle Kinder
Lehrer
und deren Angehörige
eine fassungslose
Mummy
Mir fehlen die Worte...
Angezündet von Sternenstaub12
Im stillen Gedenken
leisen Gruß Sonja
Für die kleinen Kinderseelen
für die Erwachsenen
Für alle die trauern
Herbstmond
Ein leiser Gruß für alle die trauern.
Ein Jahr vergangen, für die Angehörigen unvergessen, für Sie hat sich vor einem Jahr das Leben verändert.
Leisen Gruß
Marek Jan
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden