Hallo,
mein Mann ist letzte Woche ganz plötzlich verstorben. Er war gerade 40 Jahre alt, ich bin 31 und unser Sohn wird heute 1 Jahr alt. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Im Moment kommt es mir noch so vor, als ob er jeden Moment wieder kommt. Aber ich weiß, dass das nicht stimmt. Ich habe ihn zusammen mit unserem Sohn gefunden.
Dieses Bild geht mir nicht aus dem Kopf, wobei ich das auch gar nicht möchte... ich weiß nicht, ob man mich versteht?
Unsere Liebe war etwas ganz besonderes... Wir haben uns ergänzt, ohne viele Worte verstanden, uns so genommen wie wir waren... Mein Seelenverwandter? Ich denke schon. Er war so stolz auf seinen Sohn, obwohl er früher keine Kinder haben wollte - er hatte riesige Angst vor der Verantwortung! Aber er hat das so toll gemacht, es hat mich immer gerührt die Beiden zu sehen - so viel Liebe war spürbar!
Jetzt sitze ich hier vor dem PC und schreibe und fühle mich vollkommen leer. Es ist einfach nicht richtig, dass er weg ist! Und ich vermisse ihn so furchtbar!!
Der heutig Tag ist nicht leicht, wir haben uns auf den Geburtstag zusammen so gefreut, und jetzt ... Gut, wir (meine FAmilie ist da) haben geschmückt und ich habe gestern Kuchen gebacken, aber wirklich freuen kann ich mich nicht - das tut mir so leid für meinen Kleinen...
Was soll ich nur tun, und wie soll das nur weiter gehen?
Ich wünsche mir so sehr, dass er mich hört, mir Nahe ist, mich berührt. Ich möchte, dass er mir sagt, dass die Deko für Felix schön ist, er mit mir gemeinsam Entscheidungen trifft, die ich nun allein treffen muss, aber nicht kann....
Ich möchte ihn auch nicht erst in 40(?) Jahren wieder sehen, ich möchte dass er jetzt wieder kommt!!!
Kathi