Hallo zusammen ,bin heute durch zufall hier auf diese Seite gestossen . Ja , trotzdem schon ein ganzes Jahr vergangen ist , seit dem meine Mutti verstorben ist . Bin noch immer tieftraurig . Lebe viel in der Erinnerung und mieme die Starke . Aber im Grunde bin ich Verzweifelt . Fühle mich nur täglich , wenn ich zum Friedhof gehe ruhig . Dann bin ich wieder ein ganzes und nicht nur die Hülle ohne Inhalt .
Oft frag ich mich , warum?. klar Eltern sterben vor ihren Kindern . Aber das trieft doch nur bei andern zu . Doch nicht einen selber . Doch es trifft auch einen selber und das mit voller Breitseite . Ich war nicht vorbereitet darauf auch wenn sie sehr krank war . Jeder sagt zu mir sie hätten es gesehen das sie gehen muss . Ich nicht , vielleicht wollte ich es nicht sehen . Wollte nicht wahr haben das ich den liebsten Menschen verliere . Das mir mein Leben einbricht .
Ich danke Euch , dass ich mich mal alles von der Seele schreiben dürfte . Im normalen Leben heißt es ja nur , nach einen Jahr ist alles gut und vergessen . Aber das stimmt nicht . Ganz undgar nicht .
Danke Gaby