Für Dich und Reiner!
Rainer, ich vermiss Dich so (Libelle)
-
-
-
-
Mein lieber Bärlie,
Du fehlst mir so schrecklich. Die letzten Tage waren wieder richtig schlimm, diese Sehnsucht, die Einsamkeit - die Ängste.
Und niemand zum Reden da. Junior ist für einige Wochen nicht in Berlin, mit R. hab ich Stress (ich mag aber nicht immer
einlenken). Bei E. hab ich mich selbst nicht mehr gemeldet, weil ich gemerkt hab, dass sie schon lange keine richtige
Freundin mehr ist. Sie selbst ruft auch nicht an, weiss gar nicht mehr, wann sie mich das letzte Mal gefragt hat, wie´s
mir eigentlich geht. Ja, und Ch., meine Kumpeline, ist noch zwei Wochen in Reha.Und morgen ist nun Dein Geburtstag. Die Rosen für Dich stehen auf dem Balkon, Kerzen für den Friedhof liegen bereit
und einen kleinen Stein hab ich geholt mit einem Engelskopf und den Worten "Vergessen werden wir Dich nie".Morgen vormittag werd ich Dich besuchen und danach? Vielleicht einfach in eine Bahn setzen und irgendwo hinfahren?
Nur nicht soviel denken. Aber wie macht man das? Ich weiß auch nicht.
Fühl mich heut so müde und ausgebrannt. Wünschte Du wärst hier...Ich liebe Dich. Für immer!
Dein Schatzi
-
Ich wünsche dir morgen liebe Gaby viel Kraft ich habe leider morgen Frühdienst und danach habe ich Termin in der Klinik sonst würde ich dir anbieten gemeinsam ein Tee trinken zu gehen.
-
Für Dich
Versuch Dich morgen treiben zu lassen.. tu das wonach Dein Herz ist.
LG Taubsi
-
Liebe Gaby,
ich möchte für Rainer eine Kerze anzünden. Sie soll dir Dankbarkeit, Erinnerungen und Trost zugleich bedeuten. Für deinen Rainer ein wärmendes Licht im Regenbogenland
Ich wünsche dir viel Kraft und bin mit meinen Gedanken bei dir.
leise Grüße Moni
-
Für Rainer!
Stillen Gruß *GedenkEngel* -
Für Rainer!
-
für Rainer leuchtet diese Kerze
-
Für Rainer
Leiser Gruß
Simone -
Für Rainer
Leiser Gruß
Sandra
-
Für Rainer
Leiser Gruß
Hanne -
Mein liebster Bärlie,
heut ist Dein Geburtstag. Wieder einer, den Du nicht mehr hier auf Erden bei uns verbringen darfst.
"Happy Birthday" - ich hoffe, Du kannst Deinen Tag mit Deinem Pa, meiner Ma und den anderen
lieben Menschen verbringen, die nun auch schon auf der anderen Seite des Regenbogens sind.
Viel lieber hätt ich Dich natürlich hier, nicht nur im Herzen, sondern auch körperlich.Du fehlst mir unendlich, ich liebe Dich.
Nachher bring ich Dir Deine Blümchen und Lichter vorbei. Ich denk an Dich.
Dein Schatzi
-
Für Rainer
Leiser Gruß Christine
-