Für Rainer
Rainer, ich vermiss Dich so (Libelle)
-
-
... für Dich, mein Schatz, ich denk an Dich ...
-
Für deinen Rainer
Leiser Gruß
Simone -
Mein Bärlie,
ich wünschte, Du wärst hier. Du fehlst mir so.
Dein Schatzi -
Mein lieber Bärlie,
gestern war ich mit einer Bekannten im Garten. Sie hat mir geholfen und mich ermutigt,
das Grundstück doch nicht aufzugeben. Irgendwie ist der Garten ja auch für mich eine
Verbindung zu Dir. Denn an diesem Ort hat sich ein Teil unseres gemeinsamen Lebens
abgespielt. Dort bist Du mir immer so nah.
Wenn ich öfters Hilfe dort hätte, vielleicht schaff ich es ja dann doch,
die ganze Arbeit zu bewältigen.
Nachher will ich noch zu Dir, an Dein Grab. Deine Blümchen brauchen dringend Wasser.
Am Dienstag steht jetzt meine Op. an. Nun wird´s ernst. Du weißt ja, wie ängstlich ichbin, seitdem Du an den Folgen Deiner Op. vorausgehen mußtest. Bitte sei mein
Schutzengel.
Ich liebe und vermisse Dich.Dein Schatzi
-
-
Mein lieber Bärlie,
wie sehr ich Dich vermisse ...
Letzte Woche, als ich im Krankenhaus war, hab ich Deinen Schwager
getroffen und erfahren, dass Deine kleine Schwester auch in dem
Krankenhaus ist. Als sie erfuhr, dass ich auch da bin, kam sie vorbei.
Ich hab mich so gefreut, auch wenn sonst kein Kontakt mehr zu
Deiner Familie besteht, aber das weist Du ja.
Heut fahr ich noch zu Deinem Grab, es ist so trocken, Deine Blümchen
brauchen Wasser.Ich liebe Dich.
Dein Schatzi
-
Für Rainer:
Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
-
Liebe Liane,
für deinen Rainer!
Leise Grüße Ilona
-
Für Deinen Rainer,
vielleicht war es ein Zeichen, dass die kleine Schwester auch im Krankenhaus war? Vielleicht sollte der Kontakt aufrecht erhalten bleiben?
Wie geht es Dir denn nach der OP? Hoffe, es ist alles in Ordnung, wenn ich mal so fragen darf?
-
Lieben Dank für die Kerzen für meinen Schatz.
Ja, Mummylove, vielleicht war es wirklich ein Zeichen. Es wird sich zeigen ...
Bin zwar noch nicht ganz fit, doch alles im Rahmen nach einer Gallenblasen-Op. Danke für die Nachfrage.Eure Libelle
-
Dieses Licht leuchtet nur für Dich:
Ich liebe Dich.Dein Schatzi
-
Ach Bärlie,
wie still es immer wieder ohne Dich ist.
Neulich hab ich nach langer Zeit mal wieder Deine (unsere) Musik gehört -
ich konnte die Tränen nicht zurückhalten, bin für ein paar Momente wieder
in die Vergangenheit abgetaucht.
Du fehlst mir. Immer und immer wieder.Dein Schatzi
-
Zum Gedenken an Deinen Rainer
Ein stiller Gruß
-
Hallo mein Bärlie,
wie sehr ich Dich vermisse ...
Gestern war ich im Garten - oh Mann, so viel Arbeit. Oft denke ich, es ist besser, das Grundstück
abzugeben. Auf Dauer schaff ich das alles nicht. Und dann bin ich draußen - und ich spür Dich
dort überall. Du hast dort so viel geackert, dass es schön aussieht - manchmal denk ich, ich hab
das viel zu wenig gewürdigt. Gestern war ich nahe dran im Garten zu übernachten, damit ich heut
gleich weiter machen kann. Doch direkt am Wald, kaum ein Nachbar in der Nähe, so mutig bin
ich dann doch nicht. Aber heut hätt ich doch nix machen können, es gibt kaum ein Knochen, der
nicht schmerzt.
Morgen muss ich aber wieder rausfahren, denn am Samstag ist Gartenbegehung, da muss alles
okay sein. Christine hat mir ihre Hilfe angeboten, obwohl sie Gartenarbeit nicht ausstehen kann.
Aber sie ist eben Klasse.
Kannst Du bitte auf Junior aufpassen, im Moment geht es ihm wirklich nicht gut. Du weißt ja,
manchmal kommen Probleme in geballter Ladung. Und manchmal findet man keine Lösungen.
Wenn ich ihm doch nur helfen könnte.
Jetzt scheint die Sonne, vielleicht kommt jetzt der Sommer. Wieder ein Sommer ohne Dich,
aber im Herzen bist Du ja immer bei mir. Ich liebe Dich. Dein Schatzi -