Für Rainer
Leiser Gruß
Sandra
Für Rainer
Leiser Gruß
Sandra
Mein Schatz,
war mit Deinem Schwager W. vorhin an Deinem Grab, Du weißt, wie schwer ihm das immer fällt, ans Grab zu gehen.
Auch hier im Forum soll ein warmes Licht für Dich brennen.
Ich werde Dich nicht vergessen. Hab Dich lieb.
Deine Kleine
Für Deinen Rainer
Leiser Gruß
Sandra
für rainer
mit einem leisen gruss
silke
Für Deinen Schatz
....leuchtet das Licht
Liebe Grüße,
Sonja
Für Rainer
ein leiser Gruß
Mummy
Mein Schatz,
ich wünschte so sehr, Du wärst hier. Es ist so einsam ohne Dich.
Deine Kleine
Für Rainer
Leiser Gruß
Simone
Mein Bärlie,
Du fehlst mir so - jeden Tag, jede Stunde .... Die Zeit läuft unaufhörlich weiter, im Moment fühle ich mich besonders einsam. Muß viel an die Zeit zurückdenken, als Deine ursprünglich kleine Op. schiefgelaufen ist und Du nach 20 Tagen Koma gehen mußtest. 20 Tage zwischen Hoffen und Bangen. Zwei Tage vor Deinem Tod hatten Sie Dich aus dem Koma geholt - nie werde ich Deine unentlich traurigen ängstlichen Augen vergessen. Du warst sehr aufgeregt, hast versucht, mir noch etwas zu sagen. Durch den Tubus konnte ich Deine Worte nicht verstehen. Wolltest Du Dich von mir verabschieden? Was wolltest Du mir nur sagen? Ich werde es nie erfahren.
Du warst immer mein Fels in der Brandung, Du wirst immer Deinen Platz in meinem Herzen haben. Ich vermisse Dich so.
Ein warmes Licht für Dich:
In Liebe Dein Schatzi
Mein Schatz,
Du fehlst mir so. Wie gern denk ich an unsere Zeit zurück.
Ein halbes Leben haben wir miteinander verbracht und wollten alt miteinander werden.
Ich bin so traurig und es ist immer noch unentlich schwer, allein weiter zu gehen.
Ich liebe Dich.
Dein Schatzi
für Deinen Schatz
Für Rainer:
Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
Mein Bärlie,
dieses Licht soll für Dich leuchten und Dir sagen - ich denk an Dich, ich vermisse Dich:
Wieder ein Weihnachten ohne Dich. Erst waren wir Heiligabend immer zu viert und nun sind nur noch O. und ich -
es ist schwer - aber wir haben diesen Tag fast wieder überstanden.
Ich liebe Dich
Dein Schatzi
Mein Bärlie,
das neue Jahr hat begonnen. Wieder ein Jahr ohne Dich, ohne Deine Liebe, Deine Wärme, Deine Geborgenheit.
Gestern war ich bei W., die Erinnerungen an unser letzes Silvester bei ihm waren so gegenwärtig. Du hattest mich
vom Spätdienst abgeholt und dann haben wir ins Neue Jahr hineingefeiert. Wenige Wochen danach mußtest
Du diese Welt verlassen.
Ich liebe und vermisse Dich.
Dein Schatzi