Für Dieter
ein leiser Gruß
Mummy
Für Dieter
ein leiser Gruß
Mummy
Für Dieter
Leiser Gruß Christine
Für Dieter
Leiser Gruß
Simone
Für Dieter
Leiser Gruß
Sandra
Für Dieter,
Leiser Gruß
Anne
Niemand, der geliebt wird, ist jemals tot.
für Deinen Dieter
Lieben Gruss
PeLu
für Dieter...
Hallo, Ihr Lieben,
ich danke euch allen für die schönen Kerzen für meinen liebsten Dieter zu seinem ersten Geburtstag (66 wäre er geworden) nach seinem Tod (17.7.12). Mit meiner Tochter nebst Enkel und ihrem Freund nebst Sohn war ich vom 3.10. früh bis heute in Warstein. Im Mai war ich noch mit Dieter eine Woche dort. Mir ging es so ganz gut dort, wurde auch wunderbar auf Trapp gehalten. Die beiden Jungs (12 und 13) sind wunderbar. Ich bin so dankbar für meine Familie. Dieters Sohn aus erster Ehe hat eine rote Rose für mich ans Grab gebracht, weil ich ja keine Zeit hatte, das fand ich auch ganz lieb von ihm. Er sagte es mir telefonisch und er weinte. Dieters Sohn vermisst seinen Vater auch fürchterlich. Wir beide weinen und trösten uns dann auch gegenseitig. Wir waren und werden auch ohne Dieter eine wunderbare Patchworkfamilie bleiben.
Jetzt bin ich zu Hause, habe den Steuerbescheid bekommen. Ich bekomme ganz schön viel Steuern zurück, aber was ist das Geld? Da sitze ich nun vor dem Computer und die Tränen laufen mir. Mein ganzes Geld würde ich für Dieter wieder hergeben.
Aber jetzt kommt meine Kerze für meinen Liebsten.
"Du fehlst mir so sehr. Ich sehe immer wieder vor mir dein schelmisches Lachen, deinen hintergründigen Witz, dein Talent für Dialekte und viel kabaretistisches Geschick, der viele zum Lachen brachte."
Zu Allerheiligen gegen das Vergessen!
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan
Für Dieter!
Stillen Gruß *GedenkEngel*
Für Dieter
Leiser Gruß
Simone
Für Dieter
Leiser Gruß
Sandra
Für Dieter
Leiser Gruß