Für Sven
Leiser Gruß
Sandra
Für Sven
Leiser Gruß
Sandra
für Sven
Lieben Dank euch Allen und bitte entschuldigt das ich nur noch so selten hier bin. Meine Kleine fordert mich total und ich weis eigentlich garnicht wo mir der Kopf steht. Keine Zeit zum trauern, kaum Zeit für mich und so viele Dinge die mich beschäftigen. Mir fehlt der Boden unter den Füßen und ich fühle mich einfach so kraftlos. Ich weis nicht wie ich das alles schaffen soll. Jetzt ist es fast ein halbes Jahr her das mein Mann, mein Herz, meine Liebe uns verlassen hat und ich merke immerwieder das die Zeit keine Wunden heilt. Ich tröste mich einfach nur damit, dass mich jeder Tag den ich geschafft habe, näher an den Tag heranbringt, andem ich meinen geliebten Schatz wieder bei mir habe.
Eine Geburtstagskerze für Dich mein Engel
Ich liebe Dich jeden Tag unendlich doll Sven *tausend Küsse für Dich*
Für Sven
Leiser Gruß
Hanne
Für Sven!
Stillen Gruß *GedenkEngel*
Für Sven!
Für Sven
Leiser Gruß
Simone
Für Sven
Leiser Gruß
Sandra
Für Sven
Leiser Gruß
Libelle
Für Sven,
Mit einem leisen Gruß
Ob ein, zwei oder fünfzig Jahre. Die Zeit heilt keine Wunden. Der Schmerz und das Leid bleiben für immer.
Und heute, an diesem grauenhaften Tag fühlt es sich wieder an wie vor einem Jahr.
Jemand schnürt mir die Kehle zu, nimmt mir die Luft zum athmen. Mein Herz schmerzt und ich fühle mich so leer.
Du wurdest mir genommen. WARUM?
Du fehlst mir so unendlich doll. Mein Herz - Ich liebe dich!
In stillem Gedenken an unsere Zeit. In stillem Gedenken an Dich - SVEN
für Sven
Alles anzeigenOb ein, zwei oder fünfzig Jahre. Die Zeit heilt keine Wunden. Der Schmerz und das Leid bleiben für immer.
Und heute, an diesem grauenhaften Tag fühlt es sich wieder an wie vor einem Jahr.
Jemand schnürt mir die Kehle zu, nimmt mir die Luft zum athmen. Mein Herz schmerzt und ich fühle mich so leer.
Du wurdest mir genommen. WARUM?
Du fehlst mir so unendlich doll. Mein Herz - Ich liebe dich!
In stillem Gedenken an unsere Zeit. In stillem Gedenken an Dich - SVEN
Liebe SvensKleinerEngel,
ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft. Nur zu gut kann ich deine o.g. Zeilen nachvollziehen, die Zeit heilt keine Wunden.....
Wie auch? Es tut einfach nur weh!
Die Frage nach dem WARUM wird immer bleiben!
Leise Grüße Ilona
Für Sven